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#11 |
Benutzer
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Themenstarter
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Ok danke erstmal. Werd morgen mal gucken ob ich es alleine hinbekomme. Wenn nicht muss ich woll zu Dai-werksatt.
MFG |
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#12 |
Benutzer
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Themenstarter
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Wo finde ich am Dai L501 den leerlaufregler?
MFG |
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#13 |
Benutzer
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Hallo. Es könnte auch an nem Luftkanal liegen, der an der Drosselklappe vorbeiführt. Da setzt Sich immer Schmodder rein und der Leerlauf wird unruhig. Hat 64 € gekostet bei meinem Daihändler.
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#14 |
24/7 Poster
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Luftfilterkasten komplett abbauen und dann kannst du ins Drosselklappengehäuse reinschauen. Vor der Drosselklappe ist unten eine Öffnug für den Bypass-Kanal und wo das Reglerventil sitzt.
Ich tippe darauf das alles verschmoddert und verschmutzt ist,, ebenso wie die gesamte Kurbelgehäuseentlüftung (Mit der Suchfunktion findest du etliche Beiträge zu diesem Thema). Ich würd auch mal den Fehlerspeicher auslesen. Eventuell ist auch nur der Temperatursensor für die Ansaugluft oder Kühlwasser defekt - die beiden sind auch wichtig für die Leerlaufregelung |
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#15 |
Benutzer
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hallo,
habe ein cuore l201 meine drehzahl ist auch etwas zu hoch . meine frage ist:wie sieht der leerlaufregler aus damit ich es reinigen kann?? über eine antwort würde ich mich freue .wenn möglich mit foto wäre sehr dankbar. mfg |
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#16 |
Benutzer
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krass diese forum man kann ewig auf eine antwort warten.
sehr hilfsbereit.schade. ![]() |
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#18 |
24/7 Poster
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Genau! Danke @dierek.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
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#19 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
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und zum Thema L201 vergaser gibt es nen riesengroßen gepinnten Fred, du musst schonmal ein wenig lesen, dann findest du auch was du suchst.
Manu |
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#20 |
Benutzer
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oh,ja stimmt ihr habt recht hatte ich dort nicht mehr reingeschaut .
sorry |
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