![]() |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]()
asooo.. die da meinst..
![]() ja.. die felgen sind auf diesem auto ein fake! @Snowbird... suchst du 4-speichige felgen oder was?? welche dimension hättest denn gerne?? 17", 18" ??? hier ein paar von der firma LENSO... ![]() ![]() ![]() hier die WORK EQUIP ![]() hier die axis maglite ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2009
|
![]()
...bei ebay bietet ein Händler wirklich geile Chromfelgen mit TÜV-Gutachten in z.B. 7,5x18Zoll an.Gehen oft für 400-600 Euro (manchmal auch teurer)weg.
Der Haken-Du mußt in Vorkasse gehen -die Felgen werden dann in den USA produziert-8Wochen Lieferzeit. Was ist ,wenn es den Händler dann nicht mehr gibt?(PayPal bietet er nicht an) Vorteil-kannst Dir LK und ET aussuchen.... Gruß Tom
![]() |
#13 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2009
|
![]() Zitat:
Muß schon sagen eine Felge schöner als die andere da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
Normalerweise würde ich sagen Finger weg! Aber wenn es der Ebay'er ist ( anouti-wheels-germany ) der hat 100% in den Bewertungen das spricht ja für in. Wenn er trozdem in der Zeit verschwindet hast Du auch kaum mit einem Anwalt Chansen, da habe ich leider schon meine erfahrungen mit gemacht. Im Zweifels fall schreib einfach mal andere Ebay'er an die schon Bewertungen abgegeben haben Gruß Pandinus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2009
|
![]()
@ Pandinus
...ja den Händler meine ich. Hat einer aus dem Forum Langzeiterfahrungen mit Chromfelgen?(Pflege,Abblättern der Beschichtung,Stabilität/Robustheit der Amifelgen) Gruß Tom
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
mmmh da war doch mal was von wegen kein klarlack auf den felgen in den usa,meine mal sowas gelesen zu haben. aber die haben echt hammer felgen!!
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
also auf chromfelgen is normal kein klarlack drauf bzw auch wenns hierzulande wer machen sollte!?!? kann ich mir vorstellen das es da irgendwann probs gibt! allerdings wer solche felgen drauf macht muss sich im klaren sein das man die pflegen muss und das intensiver als standart felgen! sollte ja jedem klar sein!
zu der quali kann eigtl nur von der firma niche reden die sind top hatten mehrere leute damals drauf gehabt keinerlei probleme damit gehabt!
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2010
Themenstarter
|
![]()
Das Problem ist... die sind wirklich alle so geil...
Mein Freund würde gern die Speichen weiß haben... und Tiefbett sollte es sein... es muß einfach... *BÄMM* ... machen... wir würden sie auch nachlackieren... 17 Zoll würde passen, wegen der Zulassung/TÜV usw... (ich kenn mich nicht wirklich aus, ich plapper nur nach *g) ![]() Wir haben uns gestern von BBS (BBS RX 215 glaub ich wars) welche angesehen. Was mich so flasht ist die Tatsache mit diesem ganzen Gutachten-Gedöne... es könnte soviel leichter sein *g... Ich habe heute bei BBS nachgesehen und folgendes gefunden http://217.160.41.106/bbs/gt_03.cgi?Materia|Daihatsu Die Unterschiede sagen mir persönlich nichts, weil ich unter allen drei Bezeichnungen, die gleichen Fotos gefunden habe ![]() Aber ich muss es ja auch nur weiter leiten ![]() Ihn beschäftigt die Sorge, dass er sich neue Felgen holt, und dann eine Woche später DIE Felgen sieht, die ihn umboxen... *g... und dann heißt es immer, Frauen und Schuhe... tztz *g ![]() Ich verfolge das ganze einfach mal weiter... Vielen Dank! Cynthia |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
naja bei meinen felgen war es auch so,fand sie so geil und ganz ehrlich habe bis jetzt auch keine besseren für den matti gefunden,bis auf die selbst gebauten von Tuned
lg
![]() |
#19 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2010
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.04.2009
|
![]()
Also ich hab seit 3 Jahren Chromfelgen von der Firma"Brock Alloy Wheels" drauf.(Medusa-757/7,5Jx17EH 2)und hab voriges Jahr herausgefunden das ,dass nur ein sogenannter SLC-Chrom ist.(auflackiert) Nun blättert er teilweise ab und die Garantie ist auch schon erloschen.Eine Reparatur ist nicht möglich es sind dann immer diese Stellen sichtbar. Auch ein vollkommentes Umlackieren ist zu teuer.
(4 Felgen ca 600 €) Da werden wohl mal paar neue fällig. Und das heißt sparen. ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Teilegutachten fuer OZ felgen | elena | Die Cuore Serie | 4 | 30.06.2007 00:32 |