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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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		#21 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
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			Auf der Plus-Klemme muessten auch noch 2-3 Sicherungen Sitzen guck mal ob die i.O. Sind
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	MfG Nviduum a.k.a. Bene VAG & Subaru Fremdgeher.... weil!  | 
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		#22 | 
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			Die sind auch alle heile
		 
		
		
		
		
		
		
			
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		#23 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
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			Hmm dann bleibt wohl nur noch ein defektes Relais oder STG ueber weil Kabelbruch oder gammelnde Stecker machen sich nicht ohne Vorankuendigung bemerkbar... 
		
		
		
		
		
		
			Check mal den Stecker der von der Sicherungsbox im Motorraum geht (1x groß und 1x klein rund)dann mal am Kabelbaum in Sicherungskasten Naehe ist ein einzelner weißer Stecker guck mal ob der nicht gammelt und sonst hmmmm Mechanik kann ma ja inzwischen ausschließen, Sensorik am Motor auch, Sicherungen: wuerde ich mal durchmessen grade die mit >20A die sind ab und an mal faul ohne das mans sieht. Vllt checkst mal noch die Durchfuehrung vom STG-Kabelbaum (hinterm Motor in der Spritzwand) nicht das sich da was durchgescheuert hat 
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	MfG Nviduum a.k.a. Bene VAG & Subaru Fremdgeher.... weil!  | 
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		#24 | |
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		#25 | 
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			beim G100 bin ich mir grade net 100% sicher, der G200 hat definitiv auch so´n efi-relais... hab ich die tage noch inner hand gehabt, deswegen bin ich mir sicher *gg*
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#26 | |
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			 Zitat: 
	
 das Relais ist in Ordnung aber wie gesagt kriegt kein Dauer plus 
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		#27 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
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			Also ich weiß nicht in wie fern Appi und Charade sich gleichen vom Kabelbaum aber mein Appikabelbaum (liegt auf meinem "OP-Tisch"  
		
		
		
		
		
		
			 ) hat in dem Kasten MAIN INJECTOR und FUEL PUMP Relais.MAIN und INJECTOR sind wohl fuer die EFi ich wuerde mal am MAIN messen ob der durchgesteuert wird, klingt fuer mich alles in allem so als wuerde die ECU nicht tun und wenns von jetzt auf gleich ist schließe ich mal aus das es die ECU zerlegt hat da muesste hoechstens ne Spannungsspitze durch und dann waer der Karren bei fahren ausgegangen. *sich den kopp zerbricht* 
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			MfG Nviduum a.k.a. Bene VAG & Subaru Fremdgeher.... weil! Geändert von Nviduum (06.01.2010 um 16:20 Uhr)  | 
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		#28 | |
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			 Benutzer 
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			 Zitat: 
	
 hab heute mit Daihatsu Händler telefoniert die meinen wahrscheinlich das Steuergerät kaputt hab am Steuergerät gemessen Dauer Plus liegt an und geschaltetes Plus auch nur masse hab ich noch nicht gemessen 
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		#29 | |
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			 Moderator 
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			 Zitat: 
	
 ich denk da eher an ein gebrochenes Kabel (etnweder Stromversorgung ECU oder Drehzahlgeber) georg 
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	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
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		#30 | 
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			 Vielposter 
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			STG dran hängen ist doch aber ne einfache Fehlerquelle, da bekommst sicher irgendwo hier im Forum mal eins für paar Euros...wenns nichts bringt hebst es auf oder stellst wieder auf ebay ein. 
		
		
		
		
		
		
			wenn kein zündfunke kommt kann es auch am fehlenden signal vom kühlwassertemperatursensor kommen... und oder...sowieso...ferndiagnose endlos :) 
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	1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.  | 
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