![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2008
Ort: 95346 Stadtsteinach
Alter: 35
Beiträge: 362
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was für ein Blender, ey! ![]() 279km/h mit einem Appi? ![]() Oh man, manche Leute können sich wirklich NUR daduch behaupten, indem sie Lügen bis sich die Balken biegen und maßlos übertreiben. Sind dann leider oft "sensationsgeile" BILD-Leser (nichts gegen die BILD leser aber is nunmal so). ![]()
__________________
Cuore L201 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Neuwied
Alter: 38
Beiträge: 567
|
![]()
Sagen wir mal so reizen wuerde es mich schon mit meinem Appi an der 280er Marke zu kratzen nur weiß ich ca. was da an (finanziellem) Aufwand auf mich zu kommt und der Erfolg ist nur durch teueren/viel Umbau nicht garantiert
__________________
MfG Nviduum a.k.a. Bene VAG & Subaru Fremdgeher.... weil! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 36
Beiträge: 731
|
![]()
Mal im ernst, das passt doch nie von der Getriebeübersetzung.
270 beim Appi Getriebe, mit wie viel UPM läuft der dann 15.000??? Das der Appi Motor probleme mit Temperaturableitung hat wissen wir ja. Wenn der nen anderen Motor reingebaut hat, sieht das ganze eh schon wieder ganz anders aus. Mal im ernst wenn der nen Appimotor hat der 270Km/h fährt, dann bau ich nen Appi mit Supra Motor ![]()
__________________
Charade G102 TX 1,3i(BJ91,Türkis, Aut.) Charade G100 TS 1,0i(BJ92,Silber) Charade G112 TXF 1,3i 4WD(BJ90,weis) Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo) Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot) Charade G100 GTti(BJ90,schwarz) Charade G100 GTti(BJ89,rot) Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz) Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei) Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot) 2x Applause A101 4x Cuore L80 7x G100(RIP) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 25
|
![]()
Ich würde mal sagen, das ist schon möglich.
Aber der Baukasten funktioniert ein wenig anders. Man nehme einfach einen Appi, verlängert und verbreitert die Karosse und baut dieses Chassis dann einfach auf eine Dodge-Viper oder den hier schon genannten Bugatti Vayron. (hat ja schon mal einer mit einem Rekord-C und einer Viper gemacht, auch mit einem E-Kadett im Mix mit einer Corvette) Aber ansonsten ... mannomann, mein 3.0 V6-24V-Sigma mit 205 PS lief gerade mal 240. Ein M5 ohne Sperre kommt gerade mal auf ca 275. Also, was auch immer der Typ genommen hat, ich will es auch ! ! ! ![]()
__________________
Gruß Tronde - ! hier könnte Ihre Signatur stehen ! -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo gibts noch L501 Verteilerkappen im Netz? | earthianhimself | Die Cuore Serie | 3 | 04.10.2009 15:11 |
Supermove im Netz | supermove | Die Move Serie | 2 | 07.05.2003 08:43 |