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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#11 |
Neuer Benutzer
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Heey,
Ich klink mich hier mal ein mit der großen hoffnung, dass mir einer von euch weiterhefen kann?! Also mein GTti geht immer ins "notlaufprogramm" oder irgend sowas wenn ich den Ladedruck über 1 Bar schraube.. hab mal irgendwas von nem FCD gehört?! |
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#12 |
Erfahrener Benutzer
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#13 | |
Vielposter
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![]() Zitat:
Du weißt aber auch,dass man an dem Ladedruck nicht endlos schrauben kann, richtig? Die Funktion, dass der Motor ab 1 Bar dicht macht hat ja irgendeinen Sinn. Man kann natürlich mit einer FCD weiter gehen, aber ab 1,1 Bar würde ich schon vorsichtiger sein. In Bezug auf Kupplung, Zündung (vorallem im Sommer bei Hitze).
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#14 |
Neuer Benutzer
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I know taht... Mein Dad war schon Weltweit 4 Bester KFZ-Mechaniker von Hyundai.. bloß der will mir einfach nich helfen.. weil er sagt dass des eh nur quatsch is... >.<
Also hat so ein Ding noch einer von euch? Und wie stellt man so ein Ding denn ein?
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#15 |
Neuer Benutzer
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Ach bitte helft mir.. Wie kann man die Kennfelder der ECU erweitern? Bzw was brauch ich um Standhaft ca. 160 PS raus zu holen??
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#16 | |
Erfahrener Benutzer
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![]() Zitat:
Dann ne leichtere Schwungscheibe, größeres Dampfrad...
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#17 |
Vielposter
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160ps geht nur mit frei einstellbarer Einspritzanlage. Der originale Turbolader ist dort auch schon am Ende (bzw nicht mehr auf dauer haltbar), die Kupplung hält das auch nicht lange ab. Für 160PS muss man bisschen mehr machen und investieren.
Mit FCD und 1,1 Bar bist du bei ca 130-135PS. Gute Performance bringt: Schwungscheibe erleichtern. Damit bist du bei ca 7-7,5 Sekunden von 0-100km/h. Eine Downpipe ist auch wichtig.
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#18 |
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jungs, diskutiert das bitte in nem extra beitrag und kommt hier zum eigentlichen thema zurück, ok?!
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#19 |
Erfahrener Benutzer
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naja zum eigentlichen Thema konnte keiner was sagen XD
weis leider immer noch nich, welchen Durchmesser die Benzinleitungen haben. ![]()
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nimm doch einfach ne alte un mess nach...
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