![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Ich finde Platz 7 hat der Trevis zurecht, es gibt hässlichere, es gibt aber auch schönere, kaufen würd ich ihn mir nicht.
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 18.09.2009
|
![]()
Ich habe selbst einen Daihatsu Trevis und ich habe ihn zu 90% wegen des Aussehens und 10% wegen der umfangreichen Serieenausstattung gekauft. Gut ich muss auch sagen, vor noch nicht all zu vielen Jahren waren Daihatsus nicht nur gewöhnungsbedürftig sondern einfach nur häss....! Sorry echt. Aber ich finde dass der Daihatsu Move z.B wirklich alles andere als schön ist, ja sogar der Fiat Multipla finde ich persönlich schöner. Aber heutzutage sind Daihatsus einfach schön und sie heben sich POSITIV von der grossen grossen Masse der Kleinwagen ab. Und Modelle wie Trevis, Materia oder Copen sind echte Hingucker für so wenig Geld mit einer Serieenmässiger Ausstattung bei der ich immer wieder staunen muss. RESPEKT
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.06.2009
|
![]()
Ich weiß auch nicht, warum in dieser Tabelle uralte Autos mit bewertet werden.
Versucht doch mal, eine Golf-Coutry oder einen Saab 900 neu zu kaufen! Über alles andere läßt sich wirklich streiten, daß ist Geschmacksfrage. Den Audi A2 zum Beispiel finde ich persönlich ein ganz tolles Auto. Vom Design! Aber ich muß so etwas ja nicht beurteilen. ![]() Taipan, der selber entscheidet, was schön ist und was nicht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Trotzdem gibt es wenige Autos (eigentlich meiner Meinung nach keines), das so hässlich ist wie der Fiat Multipla. Wat die Italiener sich dabei nur gedacht haben???
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrbericht Trevis | freestyler78 | Die Trevis Serie | 31 | 13.09.2022 09:19 |
Unterforum für den Trevis ? | 25Plus | Eure Meinung | 11 | 29.12.2006 22:03 |
Cuore auf Platz 2, der saubersten Autos Deutschland... | lexxus | Daihatsu Allgemein | 12 | 18.08.2005 09:02 |
KAMPF DEM ROST, jetzt wird´s ernst | JapanTurbo | Die Charade Serie | 33 | 02.06.2005 10:17 |