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|  06.11.2009, 20:55 | #11 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 24.07.2007 Ort: Dresden Alter: 43 
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				Themenstarter |   
			
			also hab jetzt nochmal genau nachgefragt.. es kommt nach ca. 180 km auf der autobahn, dann gibt der gas ohne das sich das gaspedal bewegt, der fehler ist dann immer, also man kann das auto über nacht stehen lassen und wenn man es anmacht, tourt der bis ca 3000 umdrehungen und geht das bis 2000 runter und so weiter... die orange motorleuchte geht an! getauscht wurden schon paar teile, meine mum weiß aber nicht mehr was. ein luftschlauch war aber dabei und ein teil was 400 euro kostet (so sind die frauen ;-) daihatsu deutschland kümmert sich um nix, reagieren nicht, weiter schritte werden vorgemerkt... aber lieber wäre uns ein auto was nicht alleine fährt. danke für eure hilfe!!! | 
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|  07.11.2009, 00:18 | #12 | 
| Vielposter  Registriert seit: 28.01.2009 Ort: Lüchow, Wendland Alter: 42 
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				 |   
			
			OK. Eines hattest du aber noch net beantwortet: Kann man den "Auto-Modus" durch mehrmaliges Vollgasgeben und Gaswegnehmen beenden?
		 
				__________________ Es grüßt Euch Sven | 
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|  07.11.2009, 18:28 | #13 | 
| Vielposter  Registriert seit: 30.12.2008 Ort: Aulendorf Alter: 61 
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				 |   
			
			Die orangene Leuchte geht an. Hatte ich auch schon mal, da hatte ich vergessen, einen Schlauch auf die Ansaugschnecke zu stecken. Hohe Drehzahl, schwankende Leerlaufdrehzahl waren die Folge. Schlauch drauf, gut wars. Kommt je nach Schlauch, der abfällt oder dessen Anschluß abgebrochen ist, locker auf 4.000-5.000 U/min, die Einspritzung regelt die nötige Spritmenge übers Notprogramm nach. Daher erst mal alle Schläuche am Ansaugkrümmer prüfen. Jens | 
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|  09.11.2009, 19:47 | #14 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 24.07.2007 Ort: Dresden Alter: 43 
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				Themenstarter |   | 
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|  09.11.2009, 19:48 | #15 | |
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 24.07.2007 Ort: Dresden Alter: 43 
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				Themenstarter |   Zitat: 
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|  09.11.2009, 23:18 | #16 | 
| Vielposter  Registriert seit: 30.12.2008 Ort: Aulendorf Alter: 61 
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				 |   
			
			Also, wenn alles fest und dicht ist, nichts gerissen ist, die Federn am Gaszug/Drosselklappe auch in Ordnung und die Drosselklappe nicht hängt, dann gibts noch drei Möglichkeiten. 1. Der Leerlaufsteller oder seine Ansteuerung ist futsch/hat Wackelkontakt 2. Die Kurbelgehäuseentlüftung mischt da mit. 3. Der Bremskraftverstärker hat ein Loch. dadurch ziht der Motor direkt in den Ansaugkanal Falschluft und dreht hoch. Mehr fällt mir momentan nicht ein. Jens | 
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|  10.11.2009, 00:12 | #17 | |
| Vielposter  Registriert seit: 18.02.2008 Ort: bei Münster Alter: 61 
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				 |   Zitat: 
 was macht deine "tapfere" Mama dann?   | |
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|  10.11.2009, 13:38 | #18 | 
| Benutzer  Registriert seit: 05.05.2005 
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				 |   
			
			Augen zu und durch       | 
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|  10.11.2009, 18:52 | #19 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 24.07.2007 Ort: Dresden Alter: 43 
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				Themenstarter |   | 
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|  10.11.2009, 23:42 | #20 | 
| Vielposter  Registriert seit: 28.01.2009 Ort: Lüchow, Wendland Alter: 42 
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				 |    Und den Motor munter in den Begrenzer drehen lassen? 
				__________________ Es grüßt Euch Sven | 
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