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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#111 |
Moderator
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in wirklichkeit ist ja NICHTS unverkäuflich auf dieser welt ;-)
![]() Aber der Turbo soll auf meinen Strassen GTti .. georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#112 |
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wie lange hat die turbo kreation denn jetzt eigentlich gehalten? bei was für drücken??? dass sieht nämlich echt schön dezent (original) aus..
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#113 | |
Moderator
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Themenstarter
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![]() Zitat:
paar Jahre... Drücke so 1,3-17 bar, beim abstimmen auf kurzfristigst 2,0 bar.. Hat aber kein Spiel Risse etc... georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#114 |
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schon genial
![]() und wie sehen die motorinnerein aus??? du hsat immernoch alles original oder sind die H-Pleuel schon eingebaut? sorry für die vielen fragen,aber mich interessierts halt ![]()
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#115 |
Benutzer
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Irgendwann wird da der T-3 das ganze Vordergestell vom Auto einsaugen wie ein schwarzes loch..... FREAK !!
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#116 |
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Was macht der aktuelle Stand?
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#117 |
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#118 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
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hör auch zu lügen!
![]() als ob du jemals aufhören würdest... *gg* |
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#119 |
Moderator
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Und es ist nichtmal richtig Winter...
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
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#120 |
Erfahrener Benutzer
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das mit der winterpause kann ich gut verstehen... allerdings schraub ich immer im winter und mache im sommer pause... weil ich da viel lieber was anderes mache als zu schrauben und das geld ins auto zu pulvern... muss rein finanztechisch meinen umbau auch noch gestoppt lassen... es fehlt mir an kohle und motivation fürs schrauben... als nächstes sollte die ganze karosse aufgemöbelt werden.. front repariert und die ganzen wewechens vom auto kosmetisch reparieren und danach wird er lackiert... wenn das mal geschafft ist dann sollte einer weile schrauben nichts mehr im wege stehen... aber auch die kosmetik kostet geld...
georg, lass dich nicht hetzen, hast es dir sicher verdient mal ne pause zu machen... danach hast du vielleicht umso mehr lust weiter zu machen...
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