![]() |
|
Fahrer sucht Fahrer Ihr sucht "Leidensgenossen" in eurer Umgebung ? Dann seit ihr hier genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.03.2008
|
![]()
werde mal vorbeischauen.....
bringt mir einer nen getriebe für meinen gti mit?? ![]() das singen vom diff geht mir an die substanz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 12.05.2009
|
![]()
So. Na dann wollen wir mal.
![]() Datum: 17.10.2009 Uhrzeit: 15 Uhr ( ok?) Adresse: Diedersdorferweg (Höhe: Straße 478) -Der Parkplatz ist unter der Straße 478 auf dem Foto zu sehen :) ![]() Teilnehmer: MusicFreak - Sirion Sport overboost - Charade GTI pförtner (?) - chilliwilli-spandau - Materia D_SAW (?) - Blaubaer (?) - rotzi(?) - Materianus(?) - Verbessert mich bitte mit der Liste hier ![]() Soll noch irgendwas organisiert werden? Essen & Trinken oder so? Das jeder was mitbringt? (Soll jetzt nur als Vorschlag dastehn :) ) ![]() Ick freu mich, Gruß Olli Geändert von MusicFreak (28.09.2009 um 16:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Gast
|
![]()
Ich werde es mal so in meinem Terminkalender aufnehmen.
Greetings Materianus Teilnehmer: MusicFreak - Sirion Sport overboost - Charade GTI pförtner - Materia Mamba grün chilliwilli-spandau - Materia schwarz D_SAW (?) - Blaubaer (?) - rotzi(?) - Materianus - Materia Kristallweiß Perleffekt Geändert von Materianus (28.09.2009 um 17:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
#54 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.07.2009
|
![]()
Mit arbeit dürfte passen bin dabei
![]() |
#55 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Teilnehmer:
MusicFreak - Sirion Sport overboost - Charade GTI pförtner - Materia Mamba grün chilliwilli-spandau - Materia schwarz D_SAW - Materia 1.5 Blaubaer (?) - rotzi(?) - Materianus - Materia Kristallweiß Perleffekt sehr cool^^ ich hoffe nur ,dass das wetter auch einigermaßen mitspielt. bissle abfrischung ist ok ,aber sollte kein dauerregen sein ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Hallo Berliner u.a.,
leider habe ich an dem Termin nicht die Möglichkeit in die Heimat zu fahren, denn ich habe da Bereitschaft. ![]() Ich hoffe ihr trefft Euch doch mal öfters. Dann bin ich sehr gerne dabei, wenns passt. @chilli vielen Dank für Dein Angebot. ![]() Ich weiss das zu schätzen und komme gerne bei Gelegenheit darauf zurück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]() Zitat:
Aber denk dran - is "Spandau"
![]() |
![]() |
#58 |
Neuer Benutzer
|
![]()
ja ich würd auch sagen das wir das dann öfters machen xD
schade rotzi aber nächstes mal dann !! ![]() Ich hoffe ihr seit alle noch gut junggeblieben xD fühl mich mit meinen 20 jahren total jung inner truppe thehe ![]() Liebe Grüße Olli Geändert von MusicFreak (02.10.2009 um 16:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Gast
|
![]()
Dein Optimismus in allen Ehren, aber sollte nicht erstmal das erste Treffen abgewartet werden, bevor du hier gleich an eine feste Einrichtung des Treffens denkst. Nicht das die Enttäuschung nachher grösser ist.
|
![]() |
![]() |
#60 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Ja na klar ^^
Hab da wahrscheinlich das vielleicht vergessen. Muss erstmal meine Beifahrerscheibe autauschen lassen. Versuchter Diebstahl ,allet kaputt ey-.- |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Er Ist Da ! Unser Materia ! | GEMAT | Die Materia Serie | 15 | 26.08.2008 16:17 |