![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]() Zitat:
Würde zunächst mal an die Kohlen denken. Ansonsten Kabelverbindungen; als letztes die Lima selber. Batterie kann eigentlich nicht sein.
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Das wichtigste wurde hier schon gesagt und falls du doch irgendwann zu einer neuen Batterie greifen solltest kann ich dir eine von Moll empfehlen. Habe sie seit einem Jahr drinne, viele Verbraucher und ne Soundanlage die gut was wegzieht und bisher keine Probleme. auch bei mehreren Tagen Kurzstreckenverkehr am Stück (was eher selten vorkommt).
Habe von vielen Seiten gehört das die Arktis Batterien von ATU vom Preis/Leistungsverhältnis auch ziemlich gut sein soll, einfach mal umhören und schauen. Falls du die Lichtmaschine selbst reparieren kannst musst du nur schauen wo du Kohlen und so weiter herbekommst; vielleicht mal beim Bosch-Service fragen? (die reparieren auch oft Lichtmaschienen) Eine instandgesetzte Lichtmaschiene mit Neuteilen sollte besser sein als eine Gebrauchte mit schon xx.xxx KM, ein Preisvergleich lohnt aber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.02.2008
Themenstarter
|
![]()
So Ihr lieben,
kurze Rückmeldung und ein ganz dickes Danke. Habe mir im Internet eine gebrauchte Lima besorgt, Andi hat sie am Samstag eingebaut, nach nurn 3 Tagen Fahrt wart die Ladenkontrollleuchte nicht mehr gesehen. Und ich hoffe, ich sehe sie so schnell nicht wieder, Wenn ich Zeit finde zerlege ich die alte Lima mal und schau woran es gelegen hat, doch jetzt muss ich dem jungen Schrauber erstmal eine kleine WErkstatt zurecht machen, der Vater wird schon eifersüchtig und meckert über jedes Teil, was Junior rumliegen hat. Zum Dank für die Reparatur bekommt er sein eigenes Zimmerchen im Wirtschaftsgebäude. Liebe Grüße Corinna |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|