![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.07.2009
Themenstarter
|
![]()
Hallo nochmal,
also, ich habe jemanden gefunden, der den Heizungskühler günstig austauscht. bei Ebay sind im Moment folgende drin, für Cuore L701 und Move 901 oder für Cuore L501 und Move 601. Welcher passt denn davon? Oder keiner? :( |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Salut!
von denen eher keiner. Die Wärmetauscher von Cuore und Co sehen alle anderst aus. Ob sich da aber etwas basteln läßt, kann ich nicht sagen. Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
Ich habe im Februar auch den Heinzungskühler tauschen lassen, nachdem mir der ADAC ihn aus dem Kreislauf rausgenommen hat. 640 EUR habe ich in der Daihatsu-Werkstatt bezahlt.
So jetzt haben wir 7 Monate später und das Ding ist schon wieder hin. Gerade eben per ADAC-Transporter in die Werkstatt verfrachtet. Kann ja nicht sein, dass das Ding nur 7 Monate hält. Bin mal gespannt, was Sie am Montag sagen Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
Kurzes Update: Habe heut meine Charade wieder bekommen. Es ist ein neuer Heizungskühler eingebaut worden. Der "alte" hatte einen Riss und wurde auf Garantie getauscht. Mal sehen wie lange der neue hält?
|
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.11.2007
|
![]()
Bei mir steht am Wochenende auch der Tausch an. Hoffe nur das der gebrauchte WT wirklich noch i.O. ist.
Eine Fotoserie hat wohl niemand beim Ausbau/Tausch geschossen? Müssen die Sitze raus? Alle Befestigungsschrauben von innen? Grüße aus dem kalten Norden Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.11.2007
|
![]()
Nachtrag:
Aus- und Einbau haben gut geklappt, dank der Hilfe aus dem Forum. Raus habe ich den Kühler ohne Ausbau des Armaturenbretts bekommen. Zum Einbau habe ich dann aber doch lieber das Armaturenbrett gelöst und angehoben. ![]() Gruß Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
Aus Charade wird „mini-Move“ | 62/1 | Die Charade Serie | 8 | 27.08.2006 20:01 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |
Wie kommen beim Charade die Abgase in den Innenraum?? | Geisterfahrer | Die Charade Serie | 6 | 06.09.2004 21:26 |