![]() |
![]() |
#21 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2008
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
soooo dann erstmal Rico ![]() Defjay schrieb: Zitat:
![]() Es geht mir hier nicht darum wie viele Leute mit den CSR Teilen rumfahren oder nicht, ich selber habe auch den CSR Heckansatz drann. Es geht mir darum das es auch mal andere Teile/Varianten/Möglichkeiten ect. von einem anderen Anbieter gibt damit wir nicht alle wie Clone durch die Gegend fahren!!! Jeder kann sich da drann basteln was er will, bau Du dir das Komplettset von CSR an und werd glücklich wenn´s gefällt ![]() Nur gesteh mir und offentsichtlich auch anderen ein, das Sie u. U. was anderes wollen. So puh, Thema erledigt... ![]() So jetzt zum anderen Thema: Ich habe heut nochmal Antwort von BMS bekommen das also Variante CUP 1 und CUP 2 möglich wären, bei der EVO würde man erstmal absehen. Da ich aber gemerkt das die meisten wie auch ich zu der CUP 1 tendieren wäre es schön wenn wir davon 10 Stck. zusammen bekämen. Wer ist also für die CUP 1? Bitte weiter eintragen in der Liste: 1. Harländer (Cup 1) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
OK dann mal weiter:
1. Harzländer (Cup 1) 2. Buzzi (Cup 1) 3. Sonny06011983 (Cup 1)
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2009
|
![]()
Spoilerlippe oder ne schürze wäre ich dabei , wenn lippe nicht mehr als +- 150 und schürze nicht mehr als +- 300 euro wäre.
Design ist ok...nur wie siehts am matti aus? Fake bilder wären toll... ansonsten wäre ich dabei und finde die idee gut
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.05.2008
|
![]()
OK dann mal weiter:
1. Harzländer (Cup 1) 2. Buzzi (Cup 1) 3. Sonny06011983 (Cup 1) 4. enemymine (Cup1)
![]() |
#26 | ||
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Mr. X schrieb:
Zitat:
Zitat:
Ebenfalls mit Fakebildern kann weder BMS noch ich leider dienen. Das muß jedem seiner eigenen Vorstellungskraft entspringen, entweder es gefällt einem sofort oder nicht. Ansonsten, prima Liebe Leute 4 sind wir schon weiter so immer weiter so ![]() Gruß Harzländer |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
wir sind immer noch "nur" 4 Leutchen, also irgendwie versteh ich langsam die Welt hier nicht mehr. Wollen alle anderen Materia Fahrer jetzt plötzlich keine Frontspoilerlippen mehr? Oder sind jetzt alle mit der CSR Lippe satt und zufrieden? Oder liegts an der Wirtschaftskrise wegen den rund 120,-? Ich will es nur verstehen ![]() Aber offentsichtlich sind die schon alle durch CSR bedient worden, ok. Ich hätte gern mal was anderes gehabt, schade! Ich warte noch bis Do. Mittag ob 10 Leute zusammen kommen für die CUP 1, danach werde ich mich bei BMS für die gestohlene Zeit entschuldigen! Gruß Harzländer |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
es soll auch Leute geben, die gar keinen Spoiler wollen, ob nun vorne, hinten, auf´m Dach oder sonstwo... wie mich z.B.... Der Mati ist nen Cruiser, kein Rennwagen, und ob da nun nen Spoiler vorne dranhängt oder nicht, der cw - Wert ist und bleibt der einer Schrankwand.
Was mich aber nicht davon abhält, dass hier mit Intresse zu verfolgen, da ich mich auch noch an die lebhaften Diskussionen erinnern kann, dass alleine CSR einen Spoiler anbietet... Ich hoffe für die, die einen Spoiler wollen, dass sie ihn bekommen !!
![]() |
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2009
|
![]()
Ja der beitrag war allgemein gemeint mit den lippen preisen...bei allen was drüber wäre, wäre ich raus. habe den Preis schon gesehen gehabt.
Also wenn dieser spoiler (s Bild) mit eintragungsmöglichkeit oder ABE wäre, wurde ich mir auch einen zulegen. Denke das ist Cup 1 !?!?
![]() |
#30 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]() Zitat:
Ich werde wahrscheinlich demnächst mit einem ziemlich unverbastelten Matti aufschlagen und mich darüber immens freuen - zehn mahl CSR, zehn mahl davon...!!! Am Ende bleiben dann Jui und ich und freuen uns über eure kollektive Uniformierung!! Dein Engagement in allen Ehren!!! ![]() Tiefer, höher, breiter, Zoll hin oder her!! ICH habe mir den Matti gekauft, weil er mir gefallen hat, wie er dasteht!! ![]() Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen ![]() Gruß chilliwilli
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Terios 2WD, neuer Preis für Sirion | benrocky | Daihatsu Deutschland | 11 | 21.08.2007 19:40 |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Neuer Sirion - Vorschlag für Soundverbesserung | Gecko777 | Lautsprecher | 8 | 16.11.2005 18:50 |
Neuer Terios demnächst? | benrocky | 4WD/Offroadforum | 11 | 15.08.2004 21:52 |