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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

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Alt 09.07.2009, 20:18   #61
bluedog
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Zitat:
Zitat von RECO 63 Beitrag anzeigen
Hallo,
Meinen Ölstand habe ich immer bei kaltem Motor kontrolliert, bzw. auf max aufgefüllt.
Wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht, steht aber sogar in der Bedienungsanleitung, dass man den Ölstand warm prüfen soll.

Kalt wird der Kühlflüssigkeitsstand geprüft.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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Alt 09.07.2009, 22:03   #62
Q_Big
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Wenn der Motor vorher heiß war und auf ebener Fläche steht, kann man kalt super prüfen. Anders ists wenn das Auto nicht anständig warm gefahren wurde wegen Kurzstrecke oder so, dann ist prüfen ungünstig.
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
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Alt 09.07.2009, 22:31   #63
Applause-limited
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Benutzerbild von Applause-limited
 
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Ort: Filderstadt
Alter: 34
Beiträge: 2.523
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alle motoren brauchen kurz einen moment bis der komplette öldruck im system aufgebaut ist, schon mal bei einem mercedes und co auf die öldruckanzeige geschaut???

das er kurz klackert ist normal weil das öl erstmal bis in den kopf und somit zu den nockenwellen und co gelangen muss. öl hat ja auch eine geräusch dämmende eigenschaft.......

die DVVT kann auch klappern wenn kein öldruck vorhanden ist.
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten
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