Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.04.2009, 15:46   #21
turbotwin
Benutzer
 
Benutzerbild von turbotwin
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Otterthal, Österreich
Alter: 43
Beiträge: 336
Standard

Fertig machen!!!!! Sonntag Pflichttermin Meidl!!!!!

CU Turbotwin
__________________
Daihatsu Charade Gtti 1.0, 101 PS Restauriert 2010
GTti Restaurierung
Bildergalerie
turbotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 11:03   #22
BAR-Junky
Benutzer
 
Benutzerbild von BAR-Junky
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden
Beiträge: 161
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von JapanImports Beitrag anzeigen
was hast du am Getriebe gemacht?

Der 1er 2er und 3er Gang wurden getausch durch die von Albin Gears in Australien. Haben auch ne andere Übersetzung.

Und Phantom Grip Federn wurden ins Diff. geschmissen.
BAR-Junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 21:45   #23
BAR-Junky
Benutzer
 
Benutzerbild von BAR-Junky
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden
Beiträge: 161
Themenstarter
Standard

So, kleines Update:

Nach meiner Unfallreperatur wurde gleich weitergebastelt mit der Leistungssteigerung, da endlich ein T-25 zur Verfügung stand

Der Krümmer wurde strömungsoptimiert angefertigt. Der Camskill Mitteltopf auch gleich zur Downpipe umgebruzelt.

Thx an den Schweiß-Künstler
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild023.jpg (58,7 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild024.jpg (68,8 KB, 86x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild025.jpg (63,7 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild026.jpg (67,8 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild027.jpg (65,1 KB, 76x aufgerufen)
BAR-Junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 16:27   #24
MgEtXtXi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MgEtXtXi
 
Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
Standard

von wem sind denn die flansche?
MgEtXtXi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 17:29   #25
kiter
24/7 Poster
 
Benutzerbild von kiter
 
Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
Standard

naja, net besonders hübsch geschweißt... aber selten
kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 20:06   #26
MgEtXtXi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MgEtXtXi
 
Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
Standard

hat dir "strömungsoptimiert" der bertl eingredet?
MgEtXtXi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 20:42   #27
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard

Ich denk bei 200PS hält das originale Getriebe noch so gut,warum machen das alle zu erst?
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 21:35   #28
BAR-Junky
Benutzer
 
Benutzerbild von BAR-Junky
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden
Beiträge: 161
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von JapanImports Beitrag anzeigen
Ich denk bei 200PS hält das originale Getriebe noch so gut,warum machen das alle zu erst?
Weil sich bei mir bei ca. 150 PS der 2. Gang verabschiedet hat
BAR-Junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 21:37   #29
BAR-Junky
Benutzer
 
Benutzerbild von BAR-Junky
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden
Beiträge: 161
Themenstarter
Standard

update:

Ladereinbau inklusive Anschlüsse und Laderstütze
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild029 - Kopie.jpg (77,3 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild030 - Kopie.jpg (77,7 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild031 - Kopie.jpg (89,2 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild033.jpg (75,5 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild034.jpg (93,9 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild035.jpg (84,8 KB, 60x aufgerufen)
BAR-Junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 21:40   #30
BAR-Junky
Benutzer
 
Benutzerbild von BAR-Junky
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden
Beiträge: 161
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von MgEtXtXi Beitrag anzeigen
hat dir "strömungsoptimiert" der bertl eingredet?
wie kommst denn da drauf...
BAR-Junky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV Rainer Die YRV Serie 26 03.12.2018 19:23
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti Rainer Die YRV Serie 96 29.05.2012 21:46
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti Rainer Die YRV Serie 25 24.02.2004 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS