![]() |
![]() |
#11 | |
Gast
|
![]() Zitat:
so ist halt die Jugend. Ein auf dicke Hose machen, und selbst keinen Matti sein Eigen nennen. Lass uns doch mal sehen, was sonst noch aus seiner Feder bezüglich des Mattis kommt. Greetings Materianus |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.06.2009
Themenstarter
|
![]()
Lohnt net..
![]() Jut Jut.. Nach holprigem Anfang des Kriegsbeil eingebuddelt und die kalten Getränke rausgeholt! ![]() Jugend?! Kommt rauf an was du als Jugend definierst.. ![]() ![]() Und da ich leider immernoch nen Zafira mein eigen nenn ist der Materia noch net aktuell..:( Geändert von Dingsi (28.06.2009 um 19:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gast
|
![]() Zitat:
In diesem Sinn noch einen schönen Abend. Greetings Materianus |
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.06.2009
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Jepp Und wenn de mir mal nen neuen bringst, den ich net kenn, bekommst nen lecker Kistche.. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
Weitere Variante: Da das Antennenkabel nicht bis zur Mitte geführt wurde spart Kabel, clipse und einen Arbeitsschritt ein.
Da der beste Empfang in der Wagenmitte, ca. 10 cm hinter dem Frontscheibenrahmen ist, wird vermutlich eine Mischung aus beiden Gründen für die Position verantwortlich sein. Dachmitte hinter Frontscheibe kommt keiner ran, Dachmitte hinten auf dem Wagen - mehr Materialaufwand. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
An das Kabelsparen hab ich auch gedacht, weil doch die Antennenkabel hinter der A-Säulenabdeckung verlaufen, und man von da bis zur Mitte mehr Kabel bräuchte.
So genau, dass mir das mit der Antenne aufgefallen wäre, hab ich mir aber echt noch keinen Materia angeguckt. Daihatsu setzt Asymmetrie aber da nicht zum ersten mal als Designelement ein. Die Nummernschilder bei den Cuore sind auch seitlich versetzt, jedenfalls wenn sie wie vorgesehen montiert sind. Allerdings ist das beim L251 durch die Position des Kühlers erklärbar.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]()
Huhu!
Btw ist die links positionierte Antenne ganz prima, wenn man eine mittig positionierte Dachbox drauf hat, die nicht die ganze Fahrzeugbreite einnimmt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Fahr einfach immer rückwärts!
![]() Dann ist die Antenne rechts vorne! ![]() ![]() ![]() Sorry, DER musste jetzt sein! Ist die gleiche Frage, warum bei einem Audi R8 die seitlichen Lufteinlässe andersfarbig lackiert sind. Da wird es auch keine andere Antwort geben ausser: Design-Gründe! Grüße an alle (auch-nicht-Dai-Fahrer/-innen) White X ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.06.2009
|
![]()
Hy Leute.
Schaut euch mal den Lexus RX 300 und den 400`er Hybrid an..... eine Antenne rechts aussen..... Eine Antenne seitlich = ein zeichen für hochwertigen Luxus ![]() Und sonst machts wie bei meinem..... einfach rechts auch eine drauf ![]() Greets Malex
![]() |
#20 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2007
|
![]() Zitat:
Mein Händler sagte damals, dass es sonst nicht möglich sei ohne Kittel die Antenne fürs Waschen abzuschrauben. Viele Grüße und viel Spaß wünscht achim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|