![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Mein G10 hatte vor der Restaurierung die gleichen silbernen Streifen, jetzt hat sie sie endlich wieder :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Farbe Silber, stärke 3mm Mir gefällts :) |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
schön...mir gefällts auch.
bei dir bin ich mir sicher das du damit nicht stoßkanten von altem und neuem lack (bei schlecht lackierten unfällen und co wird das praktiziert vorallem bei gebrauchtwägen) vertuschen willst. des weiteren wett ich das es bei dir haargenau geklebt ist und es kerzen gerade ist*grins*. sowas ist ne schei** aufgabe zu kleben wenn mans 100%ig haben möcht.
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
feine Arbeit!
![]() Mein Problem ist, immer wenn ich Deinen Wagen sehe, beschleicht mich ein Gefühl des Neids. ![]() Sind das "Leisten" oder Aufkleber? Ich meine, 3 mm hoch oder ist das die Breite?
Geändert von Rotzi (02.06.2009 um 21:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Schönes Auto und schöne Streifen.
Ob es wohl daran liegt, dass mich die Heckansicht-Bilder teilweise an einen SAAB denken lassen? Schon klar, dass es keiner ist. Ist aber trotzdem so...
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
das sind Aufkleber, 3 mm hoch, keine Leisten. Sind wirklich nur optische aufbesserung. Aber glaube mir so perfekt ist er nicht wie es auf den Fotos vielleicht ausschaut, kannst ihn dir dann eh am Treffen genau anschauen wenn du dort bist, bist du doch, oder? :) Zitat:
Da hast absolut recht und GENAU die Heckansicht war für mich der Hauptgrund warum ich wieder so lange nach diesen Streifen gesucht habe, denn die mussten silber sein und nicht weiß wie man sie soooooo oft bekommen könnte. Schau mal, ohne streifen schaut das alles irgendwie "rund" aus am Heck... ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
hast recht...............was so ein bäbberle ausmacht. schon seltsam, optische täuschungen halt.
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
ja die Streifen machen die Heckansicht perfekt.
![]() und klar komm ich zum Treffen. Wär ja ne Schande...der Rainer ist da und ich komm nicht. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
|
![]()
ich will das ganze natürlich auch live sehen......vorallem auch euch 2.
rainer der ungekrönte g10 gott und stefan der der mich wegen meiner füße verarscht^^
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Was ist mit deinen Füßen?
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
|
![]()
du jetzt auch noch^^ les mal im vorstellungs threath...."schrumpfbully"
dann weißte was der verehrte herr stefan alias rotzi und ich meinen^^
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rallye-Streifen beim L7!? | stud_rer_nat | Die Cuore Serie | 59 | 16.02.2009 13:05 |
Geschmackssache - Viperstreifen | Jaguar84 | Daihatsu Allgemein | 20 | 29.04.2007 12:00 |
Haubenstreifen | keyne | Allgemein | 33 | 29.12.2003 19:39 |