![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.01.2009
Themenstarter
|
![]()
Stimmt, hat mir mein Freundlicher auch erzählt.
Aber 1. kostet es ziemlich viel Geld und 2. bin ich auch ein Tierfreund... 3. will ich auch keine gewischt kriegen... ![]()
![]() |
#12 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ich bin auch tierfreund und ich kann jetzt sagen wies den tierchen weh tut wenn sie auf die platten kommen.....
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@blueDog... Der war nicht schlecht...
![]()
![]() |
#14 |
Vielposter
|
![]()
aber das mit dem klo stein hilft. ich würde aber sicherheitshalber jede woche wechseln.
ähm noch ne kleine info zu den nagern......sie beißen in ihrem revier NUR wen "konkurrenten" da sind. sprich bei uns haufen auch marder rum seh jede nacht welche und auch fussspuren auf den auto´s, allerdings beißen sie nirgends rein (meiner mum ihr auto steh vor dem haus und dadies auto auch). daher ist es auch beim gebrauchtwagen kauf wichtig eine motorwäsche zu machen (bei mir unnötig da ich alle auto´s mit ubo und wax behandel.........*grins* da riecht nix mehr). wenn allerding andere marder ( 2 männchen) im gleichen revier sind, dann gibts probleme fürs auto!!!
![]() |
#15 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Na suuuuper,
da ![]() ![]() Ab morgen dürfen sie sich ein anderes Auto suchen... So.... ![]() ![]()
![]() |
#16 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Stell Dir mal das Gezicke und Gekreische etc. vor, wenns zwei Weibchen wären!
![]() ![]() ![]() ![]()
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() 2 weibchen würden vor lauter rumzicken nicht zum beißen kommen^^ ausserdem würden die sich selbst anfallen wer den das schönere fell hat ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hilfe, ich schmeiß mich wech...
![]() Allein die Vorstellung schon... Sitzen 2 Marder beim Jogitee auf der Achse und diskutieren erstmal... Bis die fertig sind, ist der Morgen angebrochen... Aber... Jetzt weiß ich, wie die Männchen so ticken... War wohl mit meinem Auto bei einem anderen Marder zu Besuch. Der hat es sich in meinem Motorraum gemütlich gemacht ohne was anzunagen. Das hat mein hauseigener Marder wohl gerochen. Und weil er sich in seinem Revier angegriffen gefühlt hat, mussten nun meine Schläuche daran glauben. Wegen Spuren beseitigen und Revier markieren und so.... ![]() Der Werkstattmeister bei meinem Freundlichen (der inzwischen keine Dai's mehr verkaufen und reparieren darf... ![]() hat mir auch den Tip mit den Klosteinen gegeben. Die werd ich nachher erstmal besorgen und morgen den Motorraum reinigen... Also, auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für die vielen Tips. Werde berichten, ob es was gebracht hat. Liebe Grüße Susi
![]() |
#19 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]()
Statt "Hasendraht" kann man auch "Tierabwehr-Elektromatten" drunterlegen. Die Tierchen meckern zwar bei Betreten solcherlei Fußabtreter - aber lassen das Auto dann in Ruhe.
Elektroplatten im Auto werden sehr ungern verlegt, da man mal schnell vergißt, bei gezogenen Zündschlüssel die Motorhaube zu öffnen... da weiß man dann mal kurz nicht mehr, ob wann Männchen, Weibchen oder Marder ist - Alois eben;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das hab ich grade gefunden und möchte es mal unkommentiert hier anführen:
http://motorzeitung.de/6591/news/hau...-ohne-wirkung/ Greetings Stephan
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sirion M3 - wie klein geht's denn und wie? | Andrei | Die Sirion Serie | 10 | 25.05.2008 23:34 |
sieht klein aus | KadettGSICaravan | Die Copen Serie | 10 | 09.06.2006 23:42 |
Warum klingt mein GTti so bissig seitdem Umbau? | BernhardGTti | Die Charade Serie | 3 | 04.02.2005 14:57 |