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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#51 |
Vielposter
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Kannste mal ein Bild von den Einstellreglern der Endstufe posten? Danke!
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Es grüßt Euch Sven |
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#52 |
Erfahrener Benutzer
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Gute Idee
![]() Bzw. Lowpassfilter einschalten, Lowpass auf etwa 70-80 Hz einstellen und dann sollte mit dem Drehen am Gain-Regler eigentlich schon was zu spüren sein. Wenn nicht, Foto. Und vor allem schau nochmal ob du den Sub auch wirklich an + und - angeschlossen hast. Gruß Didi
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~ihr seid doch alla fäddich~ |
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#53 |
Neuer Benutzer
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Beiträge: 21
Themenstarter
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so hier erstmal bilder von meinem sub
Habe auf den bildern noch professionell zahlen eingefügt da mit man weiß welches kabel zu welchem anschluss geht. ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von laternenpfahl (25.05.2009 um 14:37 Uhr) |
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#54 |
Neuer Benutzer
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#55 |
Benutzer
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hab ne Frage: warum sind auf dem 2ten Bild jeweils 2 Kabel an + - drann?
Bei dem Bild der Amp sieht es eig ok aus hab trotzdem paar Fragen: Warum ist der Input Lvl (schraube ganz Links oben) auf max? Ist der Lowpass (schraube ganz rechts) auf 40 Hz? Auf welchem Kanal läuft den der sub? hast du Kanäle gebrückt? wenn ja welche.? es wäre hilfreich wenn du eine Schaltskizze machen könntest.
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Cuore: Leistung 501KW = Daihatsu Cuore L501 Geändert von Cuoregt (25.05.2009 um 23:17 Uhr) Grund: hab rechts und links verwechselt |
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#56 |
Neuer Benutzer
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nimm direkt den minus-pol der batteire als massepunkt. ich weiß, dass es nicht üblich ist, aber ich kenn das problem und wenn es dann nicht funktioniert nimm mal den kondensator aus dem system und verwende dikere kabel (zur sicherheit am besten nie unter 35mm²) kosten zwar mehr, aber bringt einiges in sachen leistung und auch sicherheit, was einen evtl kabelbrand durch zu hohen leitungswiderstand angeht.
je nach watt-zahl deiner anlage(nennleistung) solltest du am besten immer direkt an klemme 31 (minuspol-batterie) gehen um genug saft zu bekommen. sollte dann dein licht von der musik flackern kannst du immernoch einen kondensator zwischenschalten. generell empfehle ich dir aber eine batterie mit mehr als 54ah leistung und einen größeren generator (zb den für dein modell mit klimaanlage) zu verwenden.
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Autos sind wie Frauen! Du hegst und pflegst sie, kaufst ihnen alle Extras; und wenn sie dann vollkommen perfekt sind kommt ein Anderer und bumst in sie rein. |
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#57 |
Vielposter
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Das würde mich aber auch tierisch interessieren. Hat doch nicht etwa was mit dem Brücken zu tun oder???
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Es grüßt Euch Sven |
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#58 | |||||
Neuer Benutzer
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Themenstarter
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Ähm...ich hab KEINE Ahnung....kann es daran liegen das es ein Doppelschwinger (oder sowas in der art ist???)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Habe für den Sub immer Kanal 3 + 4 und für die frontlautsprecher jeweils kanal 1 + 2 verwendet es wäre hilfreich wenn du eine Schaltskizze machen könntest.[/QUOTE] werd mal schauen ob ich das hinbekomme, bin ja kein elektrofachmann :P Zitat:
Neue Kabel hohl ich mir vllt später mal, das muss doch eigentlcih mit den aktuellen auch gehen =/ Zitat:
Ich habe wie oben schon erwähnt leider keine ahnung wo genau das dran liegt, das hatte man mir da so dran gelötet von jemand der "ahnung" hat. |
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#59 |
Vielposter
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Ok. Nochmal zu den Kabeln am Sub. Wenn er eine Doppelschwingspule hätte, hätte er auch zwei Paar Anschlüsse (also 2x Plus und 2x Minus).
Sollten diese vier Kabel jetzt zu zwei verschiedenen Kanäler Deiner Endstufe gehen, machst Du sie damit kaputt. Mach mal ein Bild davon, wo diese vier Kabel am Verstärker ankommen.
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Es grüßt Euch Sven |
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#60 |
Neuer Benutzer
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Zum verstärker gehen nur 2 kabel die vom sub aus kommen der eine hängt in channel 3 + und der andere in channel 4 -
das bild kann ich gerne nachliefern. |
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