![]() |
|
Daihatsu International Alle restlichen Daihatsu Zweigstellen und Tochter/Mutter Konzerne |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Seit gestern ist das japanische Prinzenpaar in Österreich.
Schlimm ist es wenn man die etikett kennt die das Prinzenpaar so in japan umgibt, etwa das man ihnen NICHT die Hand geben darf oder das man ihnen NICHT in die Augen sehen darf, oder dass man NICHT direkt auf sie zugehen darf.... http://www.krone.at/krone/S25/object...cms/index.html Und dann sieht man die Bilder mit dem Österreichischen Bundespräsidenten und denkt sich ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ganz davon ab wäre es für das Prinzenpaar unhöflich der österreichischen Etikette gegenüber gewesen den Blinkkontakt zu meiden oder die Begrüssung zu ignorieren. Viele Grüße, Daniel |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Jetzt wo du es sagst ist es schon wieder logisch...
Hat was. Trotzdem find ich es total spannend wenn japanische Adelsleute unterwegs sind! |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
....dem Japs würd ich erst mal die Haare schneiden
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2009
|
![]()
War damals beim Besuch des Vaters dabei. Durfte ihm im Schloß Brühl sogar die Türe aufhalten
![]() Aber ich kann mir auch vorstellen, das in einem Land, in dem jeder höhere Verwaltungsbeamte mit Hofrat angesprochen wird (und seine Frau natürlich mit Frau Hofrat) einiges ausgegraben wird, was auch in Japan nur noch selten praktiziert wird.
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2008
|
![]()
Mag jedes Land so halten wie es will,
ich bin jedoch froh dass es in D "gekrönte Häupter" ![]() - der Kronkorken und vielleicht noch Kaisers Kaffee als Reminiszenz an alte Zeiten reichen da völlig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Danke fürs Komliment!
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
achwas, dem japaner könnte man lockenwickler rein drehen dann hätte er ne 1a rudi völler frisur.......
da japaner gern sachen kopieren wäre das doch optimal, den bart hat er ja schon vom rudi ^^
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuned's Materia - Tuning pur | Tuned | Die Materia Serie | 920 | 14.05.2024 06:46 |
Geschichte von Daihatsu in Österreich | Rainer | Daihatsu International | 5 | 09.07.2006 22:54 |
Daihatsu Charade G10 IST ERHALTENSWÜRDIG in Österreich!!! :) | Rainer | Die Charade Serie | 3 | 24.04.2006 22:52 |
Spoiler in Österreich? | Rainer | Allgemein | 3 | 22.02.2004 22:20 |