![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 43
Beiträge: 14
|
![]() Zitat:
gruß marco (holländische, österreichische und deutsche vorfahren) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 56
Beiträge: 2.287
|
![]()
Ich hatte diesen Gedanken nicht! Ich wollte Dir das auch nicht unterstellen!!
__________________
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
|
![]()
Hallo,
ich sehe da nicht so recht das Problem beim anfahren. Zwar braucht man mehr Drehmoment als zum Beschleunigen auf der R1, aber wie werden denn R1s gefahren? 8 sek bis 200 km/h sage ich da nur. Und wenn man es mit dem R1-Motor im schwereren Auto nicht zu oft übertreibt, dann sollte das schon halten - denn auch im schwereren Auto wird der Motor mit 182 PS und 116 Nm noch mehr als genug Dampf machen. In Sachen Beschleunigung: es kommt nicht auf das maximale Drehmoment an, sondern NUR auf die maximale Leistung, die Getriebeübersetzung und den DrehmomentVERLAUF. Mehr ist nicht wichtig für eine optimale Beschleunigung. Bis denne Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 43
Beiträge: 14
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701 GL und Drehzahlmesser | Nesti | Die Cuore Serie | 14 | 25.01.2012 23:48 |
Konsolen für Königsitze im L701 bauen | Applause-limited | Die Cuore Serie | 7 | 03.11.2011 21:53 |
L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 06:52 |
welche Felgen L251 von anderen Autos? | edokel | Die Cuore Serie | 14 | 19.02.2011 16:35 |