![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2008
|
![]()
Naja die Idee mit dem Bra hatte ich ja schon im Sommer letztes Jahr
![]() Meine Meinung zu dem abgebildeten Bra; das sieht nicht gerade schön aus wenn man die "Träger" rechts und Links am Kotflügel sieht. Da hätte man noch mit Material auffüllen können und den "Gurt" dann im Kotflügel versteckt. Ansonsten siehts ganz passabel aus, allerdings reichts nicht für meinen Anspruch ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
genau die selben preise hatte ich auch,habe auch mal in ammy land geguckt aber auch nicht´s gefunden. bin mal gespannt was rauskommt
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
![]()
wenn interesse an sonem teil besteht kann ich mal meinen sattler fragen, die grösse wird zwar net so billig wie die teile für die haube aber ich kann ihn ja mal fragen.
hab bei ihm auch meinen kompletten innenraum machen lassen ![]() wo soll denn dieser lenkwinkelsensor sitzen, das lenkrad ansich is nämlich vollkommen senor und kabelfrei...der preis täte mich halt auchmal interessieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.10.2008
|
![]()
die schwarze Haube sieht aus, als wenn man fluchtartig, ohne zu bezahlen die Werkstatt verlassen hätte
![]() ![]() ![]() http://www.guhde.com/ auf der Seite gibts aber noch einen schönen, den haben se den Namen Retro Materia gegeben ![]() bb DAN Geändert von DAN (25.03.2009 um 20:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
da wäre eine durchsichtige schutzfolie wohl besser als so eine BRA, vor allem wenn man die zu lange drauf hat, scheuert der dreck darunter schön den klarlack rau....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2009
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
![]()
....stellt euch mal vor, der seltene, eh schon Hingucker, noch mit dieser
Verkleidung, dann denken die Leute, oha schau mal, ein Erlkönig ![]() wem es gefällt ....................... Gruß Rudi
![]() |
#28 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
naja aber lackieren müssen die noch üben!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Ist einfach Geschmackssache der Stoff an der Haube.
Wer Steinschlagschutzfolie will, kann ja bei Foliatec diesen sicherlich günstiger erwerben. Gruß Simon
![]() |
|
|