![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Erwartest du von mir eine ernsthafte Antwort auf dein unqualifiziertes Gefassel?
Keine Ahnung aber mal pauschal irgendjemanden der Lüge bezichtigen, sag mal gehts noch?
Geändert von bigmcmurph (12.03.2009 um 12:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]()
Lügen heißt, bewusst etwas falsches zu sagen.
Unrecht haben heißt, etwas falsches zu sagen und glauben Recht zu haben. Er hat dich nicht als Lügner bezeichnet ![]() Als Neutrum denke ich, dass ihr beide Recht habt. Normalerweise sollte ein Brief innerhalb 1-2 Tagen beim Empfänger sein, okay, aber erklär das mal meiner faulen Briefträgerin, die sich ihr Körbchen nach der Menge be- füllt. Viel Post: Nehmen wir nur das und das... Ist weniger Post da: Tragen wir mal das alte Zeug aus.... ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Na gut vielleicht nicht als Lügner, aber die Art wie das da steht ist in
meinen AUgen absolut nicht in Ordnung. Und eben, es sollte so sein, dass Briefe innerhalb von 1 bis 2 Tagen beim Empfänger sind. In der Praxis ist das aber leider oft nicht so. Ich zieh mir hier ja nicht irgendwas aus den Fingern, ich berichte von selbsterlebten Tatsachen. Da schicke ich einen Brief von Trier nach Kaiserslautern und der braucht von Mittwoch bis die kommende Woche Donnerstag um anzukommen. Das diese Dauer nicht die Regel ist behaupte ich ja auch gar nicht, lediglich, dass es mögich ist. Auf der anderen Seite wird allerdings behauptet, dass Briefe nicht länger als zwei Tage brauchen und das ist einfach nicht wahr. Greetings Stephan
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2009
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
Bitte zettelt hier keinen Streit an, mir geht es darum, mein Händler sagte, in etwa 14Tagen sollte der Gutschein bei mir sein, nun werden es Morgen schon 3Wochen.... Auf Anfrage bei DD hieß es,die Karte wäre unterwegs, das war Dienstag-Vormittags, heute ist Donnerstag und immer noch nichts da... Osto |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.02.2009
|
![]()
Hallo Sirionianer,
wir warten auch schon 3 Wochen, seitdem der Händler den Gutschein beantragte. Die hatten doch schon mal so eine Tankgutscheinaktion, oder ? Ist ja nun nicht so, das die plötzlich völlig überraschend ![]() Anträge zur Bearbeitung bekommen und darum mit der Bearbeitung nicht nachkommen. Außerdem war ja Ende Januar mit Auflage dieser Aktion schon bekannt, das aufgrund der Abwrackprämie der eine oder andere zusätzliche Verkauf möglich wäre. ![]() Das ist wohl einfach nur so, das die internen Abläufe oder Weitergaben von Abteilung zu Abteilung o.ä. ![]() ![]() ![]() Also, "wes Brot ich ess, des Lied ich sing" oder besser: "einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul" Grüße aus Witten - Hardy |
![]() |
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
![]()
Hallo,
auch ich warte voller Ungeduld auf den Gutschein. Meinen Sirion habe ich am 09.02 ( Februar) zugelassen und bis heute nichts gehört noch gesehen. Hatte durch die Beiträge von vorige Woche neuen Mut gefasst und fest daran geglaubt, dass es diese Woche was wird.. Melde mich sofort falls der Gutschein bei mir eintrifft Hutzel |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Angeblich kommt Shell mit der Tankgutscheinlieferung nicht nach??
|
![]() |
![]() |
#18 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.02.2009
|
![]()
Tja mein Gutschein(Tankkarte) ist ende letzter Woche eingetroffen und die Karte ist seit Dienstag freigeschaltet.Wartezeit insgesamt knapp 5 Wochen.Das warten hat sich also gelohnt.
![]()
#19 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
![]()
Hallo,
gerade eben ist meine heiss ersehnde Tankkarte eingetroffen. ![]() Am nächsten Montag wären es 6 Wochen gewesen. Hoffe eure Karten kommen auch bald. Viele Grüsse ![]() Hutzel |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Entwarnung:
Auch bir mir ist die Tankkarte gekommen... Gruß Osto |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |