![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
![]()
Nachdem mein Nissan 200sx einen totalem Motorschaden unterlegen ist, brauch ich ein Übergangsauto. Ich hatte schonmal einen Appi und mit dem war ich seeeehr zufrieden obwohl er weder ZV, Servo und jeglichen Schnickschnak hatte.
Nun zu der frage: kenn jemand diesen Appi bzw. hat ihn sich mal angeschaut? Der hat nämlich eine absolute Vollausstattung und gefällt mir sehr. Nur wohne ich vieeeel zu weit weg um ihn mir mal so kurz anzuschauen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...ne&tabNumber=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
hi fahre auch so einen. die teile sind gut und es ist einer der letzten mit der optik.
solltest nur schauen ob der vom motor her trocken ist und ob hinten die unter ecke in der türinnenkante noch nicht zu sehr rostet.
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
war das eigentlich damals Echtleder oder Kunstleder????
ich saß mal in einem Appi mit Ledersitzen, das roch aber so künstlich und fühlte sich auch so an.........kann mich aber auch irren, mich würde es nur mal interessieren
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
kunstleder. hab die aber jetzt bei mir rausgebaut und die sportsitze vom xis drin.
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
danke martin, dann hat sich meine nase doch nicht getäuscht!!!!
ich find die sitze auch net der wahn, die limited sitze sind einfach spitze *reimt sich sogar grins*
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.10.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2006
|
![]()
Jetzt schon...
![]() Gut, Servo musste nicht sein, aber die Türen von meinem Weissen hatten die ZV und Fensterheber halt drin, also hab ich auch noch den Kabelbaum dazu quer durch die Kiste verlegt. [Der Rest ist leider nicht mehr so prickelnd. Zunächst wurde der Heizungswärmetauscher undicht (war ziemlich beschissen gelötet gewesen), dann war der Kühlerdeckel im Eimer, anschliessend fiel der Auspuff vom Krümmer ab und aktuell rennt der Motor kalt nicht, während die Bremse warm nicht mehr löst... ![]() Fallses nu wirklich n Applause fürn Übergang geworden ist und du den wiedermal loswerden willst, kannste dich ja melden... ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A1 Appi springt nicht an! | Reisschüsselfan | Die Applause Serie | 19 | 13.07.2010 14:35 |
Appi mit Knalleffekt! | joha | Die Applause Serie | 8 | 04.07.2008 12:40 |
mehrere Allgemeine fragen zum appi | Dairyder | Die Applause Serie | 4 | 30.04.2005 13:55 |
Wo ist beim Appi das Steuergerät? | SvenNBG | Die Applause Serie | 3 | 10.09.2004 12:07 |
Appi Styling mal anders | bizkit1 | Die Applause Serie | 10 | 02.08.2004 22:04 |