![]() |
![]() |
#131 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Vielen Dank Alex
![]() ![]() ![]() Die Aufnäher sind einsamme Spitze,und die Überweisung die ist auch Raus, wir haben gleich 4 stück vernäht auf die Jacken, ![]() schön rest abend noch und ein gruß an deine Frau. gruß Helmut ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Danke für die Aufnäher, sind wirklich gut geworden! :)
Nun muss ich mir nur noch überlegen, wo ich die raufmache... |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
Themenstarter
|
![]()
So, eigentlich müsste jetzt jeder Seine Aufnäher haben, die er bestellt hat !
![]() ![]() Die noch übrigen (2xRund und 2x Oval Daihatsu) werde ich dann mal zu einem Treffen mitnehmen, da werden die sicherlich noch weggehen... ![]() Somit komm ich dann auch zu Null aus der Sache raus ![]() Wenn ich das so rückwirkend betrachte, hat das alles ja sehr gut geklappt ! Nochmals an alle der Dank, so korrekt zu bezahlen, dass ich da nicht hinterherrennen muss !! ![]() Für die Zukunft werde ich immer mal wieder schauen, ob es was intressantes gibt, was für uns Daihatsuaner noch wichtig wäre. Da die Abwicklung ja recht schnell ging (nur 4 Wochen), sollte es auch in Zukunft keine Probleme geben. Also, für dieses mal ein Dank an Euch, dass Ihr so mitgemacht habt, dass das Geld auch pünktlich wiederin meinen Beutel zurückgeflossen ist (waren immerhin 290.- Euro für die Aufnäher und ca 20.- Euro für´s Porto) ![]() ![]() ![]() Das soll es dann hier gewesen sein ! ![]()
![]() |
#134 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Hah...
hier is noch Einer! ![]() Die Aufnäher sind Heute angekommen. Zu meinem Wigwam dauert die Post wohl etwas länger. Die Aufnäher sehen Klasse aus. Vielen Dank Alex. Ich finde auch das die ganze Aktion sehr gut ablief. Na waren ja halt auch alles Top Leute mit einem Super Organisator. Also vielen Dank noch einmal für deine Mühe. Es war sehr angenehm mit Ihnen zusammen zu arbeiten. ![]() PS: Das Geld hab ich natürlich grad überwiesen.
Geändert von Rotzi (14.02.2009 um 12:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Gast
|
![]()
Ich bin dann wohl der Letzte, der sich meldet, auch bei mir ist heute der Aufnäher angekommen, der Betrag wird auch noch heute überwiesen ( ich liebe Onlinebanking )
Vielen Dank für die prompte Lieferung |
![]() |
![]() |
#136 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
![]()
Hmm, mir fällt gerade auf dass ich als Empfängeradresse die Firma angegeben habe, wo ich allerdings jetzt seit 2 Tagen nicht mehr war
![]() Werde Montag mal nachfragen ob da was angekommen ist, damit ich auch das Geld rechtzeitig lossenden kann! Bitte verzeih' die so ungeplante Verzögerung! Gruß André |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Hi Brummkreisel
![]() ![]() Die beiden Ovalen sind heute angekommen,und die Überweisung ist auch schon raus, ![]() ![]() Tausend Dank für die Promte Lieferung. ![]() schön rest abend noch. ![]() gruß Helmut ![]()
![]() |
#138 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
Themenstarter
|
![]()
So, abschließendes Fazit:
Alle Aufnäher sind wohl bei Ihren Empfängern angekommen (warum es bei manchen so lange gedauert hat weis ich nicht, sind alle gleichzeitig am selben Tag rausgegangen) und anscheinend gefallen sie allen ![]() ![]() ![]() 2 Runde sind übrig, welche aber nun von mir selber verwendet werden. Auch wenn es vom ersten Tag an bis heute doch einige Monate gedauert hat...hat es trotzdem Spaß gemacht, war eine witzige Aktion und ich würde es jederzeit wieder machen. An alle, die mir zusätzlich zu dem Betrag noch einen Kaffee-Bonus überwiesen haben, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sollte jemand mal wieder ein Design für einen Aufnäher, Aufkleber, Lackiervorlage usw brauchen, ne PN, Mail oder getrommel langt, setz ich mich gleich dran ! ![]() Dank an alle, die das so schön mit unterstützt haben, Danke an alle schnellen zahler, Danke ans Forum ![]()
![]() |
#139 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Das war sauber organisiert.
![]() Einen habe ich schon an meine Mütze genäht, sehr zum Leidwesen meines Sohnes, der sich der Q7 Fraktion zugehörig fühlt. Vielleicht hätte ich den Cuore mit Q7 Grill kaufen sollen, der mal hier rumgeisterte... ![]() Aber ich schweife vom Thema ab. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Kenjee, mach mal ein Mützenfoto - will mal sehen wie das aussieht bzw. was für'n
"Brüschenschoner" du gewählt hast!! Freund Pförtner wird bestimmt kontern!! "Freundliche" von chilli |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|