![]() |
![]() |
#71 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
hi, hab da ein neues angebot bekommen für einen whitex für 16,800 was haltet ihr davon?? weil für 15,800 bekomm ich einen aus der neuen baureihe natürlich nur ohne die sonder ausstattungen, die mich eh nicht wirklich interessieren! aber wäre er es wert? sorry auch wenn mich manche jetzt für dumm halten aber ken mich halt noch nicht sogut mit daihatsu bez. materia aus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
16.800 finde ich doch ein korrektes Angebot!
Ich würde da nicht lange überlegen! Gruß chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.01.2009
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
![]() ![]() ![]() ![]() ...da mußt du aber 3 Schlösser montieren sonst..upps..sind se weg... Gruß Rudi
![]() |
#75 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
denke auch ![]() ET 38 sollte auch keine Probleme machen. ![]() ![]() ![]() Grüße Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Gast
|
![]()
Moderatoren-Info:
Ich habe mal den ganzen Kram rund um die Materia-Qualität in einen zweiten Thread ausgelagert. Jetzt ist dieser Thread wirklich vorbildlich zu lesen (Von Der Qual der Händlerwahl über die Farbe bis zu AHK und Felgen ;-) ) Der Diskussionsthread ist hier gelandet: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=27076 Die Frage um die WhiteX Zubehörsachen habe ich in folgende Thread verschoben: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=27077 Damit dürfte es etwas übersichtlicher werden. Gruß, Daniel Geändert von MrHijet (25.02.2009 um 10:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
#78 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Endlich, er ist angekommen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier die ersten Daten. Burgunderrotmetallic 40mm tiefer (H&R) Felgen 7X17 ET 38 Dotz Shuriken Reifen 215/35 ZR 17 AHK von Brink (habe Kugelkopfhöhe noch nicht nachgemessen) ![]() Dachspoiler 80 mm Endrohr Bild leider nicht so gut. Bessere werden nachgereicht ( ![]() Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2009
|
![]()
....gibt es die güldene Schleife im Dai-Zubehör ?
![]() schöner Helm-treibst Du Dich auch im Fighters-Forum rum? |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi, nein.
Meine Dame hatte Geburtstag und passte dazu ganz gut ![]() Ich bin nicht im Fighter-Forum. Da ich Quad fahre und ich einen neuen Helm brauche ist das mein nächster. Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|