![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Moin Leute
hat jemand eine Ahnung warum es die Stoßstange für die S Modelle in zwei Ausführungen gibt ![]() ich meine die Querstrebe zwischen den Nebelleuchten ist mal Lackiert und mal Schwarz ich brauche nämlich wieder eine neue, ich hatte schon wieder Kontakt mit einem Reh ![]() Gruß ![]() Geändert von Dezent V (29.06.2009 um 10:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Und du bist dir sicher, dass die schwarze Strebe nicht einfach nachlackiert wurde?
Das ist das erste mal das ich das so sehe und ich behaupte jetzt mal, dass die Stange so gar nicht zu bestellen ist. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]()
Schwarz: Facelift
Rot: Vor-Facelift Das Schwarz ist jedoch leicht matt und hat mich real an dem Roten über- haupt nicht überzeugt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.06.2008
|
![]() Zitat:
soll vielleicht auch ein wenig Vorsprung durch Technik , wie die "Staubsauger" von Audi , in die Bonsaiklasse bringen ![]() Wenn unser Sirion nicht schon rabenschwarz wäre, würde ich glatt mal testen, obs damit mehr Überholimage gibt... Freu Dich doch, kannst Du doch jetzt nach Geschmack zuschlagen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Charade G200 -De-Tomso -> http://www.flinkmann.de/files/japans...img_9548_1.jpg Mira L200 (wenn auch leicht kaputt ![]() So neu ist dieses Design mit der Staubsaugerfront garnicht ![]() Daniel |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
hallo
Meine Frage hatte folgenden Grund, ich hatte mir doch nach meinem ersten Reh Schaden statt der einfachen eine Sportstoßstange anbauen lassen. Und diese war komplett rot Lakiert, zu dem Zeitpunkt dachte ich noch das währe so o.k und habe schwarze Folie draufgeklebt. Nun nachdem mir dieses Mißgeschick noch mal passierte und ich darüber mit meinem Händler sprach sagte der mir er hätte den scwarzen Holm rot Lakiert. |
![]() |
![]() |
#7 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.04.2008
|
![]()
Hm, schön mal Bilder einer roten S-Stoßstange mit schwarzem Mittelteil zu sehen. Gefällt mir, wirkt zwar wie schon besagt "staubsaugermäßig", aber hat dennoch was an unserem Kleinen.
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
ich habe mir einfach mattschwarze Folie im Baumarkt gekauft, und habe diese dann in drei oder vier teile geschnitten und sie draufgeklebt.Bei genaueren hinsehen konnte man natürlich die überlappungen sehen und hinterm Nummernschild war dann auch keine Folie. Aber aus einem Abstand von einem bis zwei Meter sah alles super aus.
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.04.2008
|
![]() Zitat:
![]() Hast du vielleicht noch ein Foto von deiner modifzierten Stoßstange? Würde mich interessieren wie das mit Kennzeichen dran aussieht. ![]()
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stoßstange / Doppelrohrauspuff | Thunderbird74 | Die Materia Serie | 1 | 28.08.2007 06:46 |
Wie krieg ich die Stoßstange ab? | ThommyTomTom | Die Applause Serie | 5 | 04.05.2007 07:59 |
Stoßstange L251 - Wo befestigt? | 145db | Die Cuore Serie | 10 | 19.01.2006 00:03 |
Daihatsu MINIATUR MODELLE | StephanMZ | Die YRV Serie | 3 | 16.11.2003 11:53 |