![]() |
![]() |
#21 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 27.11.2008
Themenstarter
|
![]()
Hallo Mr Hijet,
Den Satz gibt sowohl für 2WD als auch für 4WD, und selbstverständlich für Vorder- und Hinterachse. Es handelt sich an der Hinterachse um Adapterplatten,die an die Bremstrommel geschraubt wird, also ähnlich wie Spurverbreiterungen mit Festanbindung. Bei der Vorderachse bekommt man eine neue Radnabe mit einem anderen Achsschenkel ( 3 Radlager!!! ![]() Antriebswellen oder die 2 WD Stummel bleiben die gleichen. Ich habe nun einen Lochkreis von 5 x 100, also relativ gängig, ich weiß nur nicht wie es mit der vorgeschriebenen Festigkeit der Alus aussehen muß, ist bei mir ja auch nicht ganz so wichtig ![]() Meine georderten Alus würden jedenfalls auch nen t4 verkraften, das wird dann wohl reichen. Die Reifen sind 195´er Weist du evtl. etwas über eine HA-Diff-Sperre?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]() ![]() ![]() Habe da gerade einen Fall,der sich schwierig gestaltet, da hat einer den Motor mit der Pumpe verwechselt, und keinen Auslieferungscoupon abgegeben ![]() Stop mal!! Du hast das was Hydrostatisches am Wickel?? klingt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von streetstormer (05.12.2008 um 22:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.08.2008
|
![]()
Hallo Streetstormer,
![]() Meinst Du etwa bei einem Hydrostatischem Antrieb? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Gruß, Daniel |
|
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
|
![]() ![]() ![]() mfG. Heinz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo Heinz,
![]() ![]() sicher ist die Geschichte geringfügig teurer als die Orginalteile, aber ich vergaß zu erwähnen, daß bei diesem Bausatz auch größere Bremsscheiben für die Vorderachse ( 260 mm ![]() Habe die Vorderachse bereits umgebaut, und ich muß sagen, die Sache hat Gesicht!!! Meine Alus sind leider noch nicht da, aber ich denke das kommt richtig gut!!!! Mein Motor (1,9 TDI) ist für nächste Woche aversiert, ich halte euch auf dem Laufenden. Nach einem kurzen Telefonat mit Pfau, haben die mir direkt die Achsvermessungsdaten zugemailt, also echt TOP!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
|
![]()
Hast Du neue Nachrichten über die H.A.-Diff.-Sperre?
![]() Ich glaube,das Du echt nee geile Karre ![]() ![]() Viel Erfolg beim basteln bzw. konstruieren. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Keramik-Motoröl-Additive? | Eiszaun | Die Charade Serie | 49 | 29.01.2012 00:13 |
Motornews beim CB Motor!! | MrHijet | Die HiJet Serie | 2 | 28.11.2006 00:29 |
Turbo CB Motor Handbuch auf Ebay. | MrHijet | Die Charade Serie | 3 | 06.11.2005 15:06 |
Ausbau Kipphebelwellen CB Motor | hijet | Die Charade Serie | 5 | 18.10.2005 14:19 |