![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
Der sieht auch gut aus.
Aber keine Garantie, dass das geht. Bin mir aber zu 90% sicher. Falls der Adapter nicht funktioniert hast du ja 1 Monat Rückgaberecht. Gib auf jeden Fall mal Bescheid, ob der Adapter funktioniert.
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.12.2008
Themenstarter
|
![]()
also er schaut zumindest ziemlich gleich aus ;-)
ich war jetzt kurz nochmal bei maxxcount unterwegs. die haben auch einen AUX Adapter sogar nur für 69,- euro. Was hältst du davon ?? http://www.maxxcount.de/maxxcount/CM...A94&Language=D schaut irgendwie auch nicht schlecht aus. Man kann oben auf der Seite die Marke anwählen und dann wird angezeigt was man benötigt. Daihatsu führen sie natürlich nicht. Aber wenn der toyota da auch passt wäre das doch mal eine Idee oder ?? Danke.. Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
|
![]()
Sieht auch gut aus! Bei den Details steht auch: "12 poliger neuer Anschluss für CD-Wechsler Toyota"
Fakt ist, dass der CD-Wechlser-Anschluss der neueren Toyotas (Avensis 2003 z.B.) mit dem des Materia-Radios identisch ist.
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ich werde jetzt mal bei meinem Händler
nachfragen ob er mir sagen kann ob das Radio so einen Anschluß hat. Wenn ja werde ich den AUX Adapter von Maxxcount mal bestellen und dann einbauen lassen. Werde dann berichten!! Danke. liebe Grüße Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
|
![]()
Das Radio hat 100% so einen Anschluss.
So weit sind wir hier schon. ![]()
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo alle zusammen.
Mein Adapter von Maxxcount ist seit Mittwoch in meinem Auto eingebaut. Vielen Dank an das Team vom Autohaus Link in Pleidelsheim die mir den Adapter noch kurz (10m) vor Feierabend eingebaut haben ! ;-) Mußte am nächsten Tag mit dem Auto 500km fahren und wollte das einfach nicht ohne meinen iPod. Da bin ich wohl eigen. Auf jedenfall haben wir den Maxxcount Adapter eingebaut (http://www.maxxcount.de/maxxcount/CM...A94&Language=D) und das ganze lief dann ohne Probleme. iPod angeschlossen. 2 x CD gedrückt und schon lief es. Also ich kann den Adapter nur empfehlen. Gut investierte 69,- Euro !! Vielen Dank auch an alle die mir geholfen haben und danke vor allem an "321" für die Hilfe und Unterstützung. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
|
![]()
Schön, dass alle Anzeichen, die dafür sprachen, sich auch als richtig erwiesen haben.
![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Externes Audio Gerät (z.B. iPod) an Originalradio anschliessen?? | duick | Die Materia Serie | 66 | 23.01.2014 17:34 |
Trevis & Ipod | EmCeHammer | Die Trevis Serie | 8 | 19.10.2007 01:40 |