![]() |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2008
Themenstarter
|
![]()
Gruß.
Wekstatt sagt, alles drum und dran würde ca 2000 Euro kosten.... Hab mein geliebten Appi jetzt auseinandergebaut... Wenn jemand Teile braucht... bis auf das oben genannte ist alles noch i.O. einfach mal melden MfG Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
willst ihn echt schlechten???
ich 2000 euro ist nicht das geld das du bezahlst wenn du die ganze vorarbeit machst..... ich kenne das, karosserie stunde kostet ca 80-90 euro wenn du ihn selbst zerlegst sprich den ganzen rohbau machst und nur das auto fertig zerlegt zum richten gibst und nachher wieder selber zusammen baust sparst du RICHTIG RICHTIG geld. wenn ich überleg das man für 1 rücklicht ausbauen hinten beim cuore 251 15 min zeit bekommt. das sind 20€ pro seite................ das ist echt krass und die dinger sind in 2 min weg sind ja nur 2 schrauben und ein clip. also wenn du handwerklich begabt bist würd ich ihn wieder richten.
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
@Kalle
Du hast eine PN von mir ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auffahrunfall. Totalschaden? | capocasa | Daihatsu Allgemein | 21 | 08.01.2010 10:49 |