![]() |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
gar keiner! da ist nur eine abdeckkappe drauf!
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
hast du mehr vor mit dem gtti? leistungsteigerung (mit einem frei programmierbarem steuergerät...) oder verbaust die lambdaanzeige nur zur überwachung...?
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2007
|
![]()
Hallo Leute,
![]() allso für alle die es immer noch nicht kappiert haben. NUR MOBIL 1 VOLLSYNTHETISCH 5W-50 FORMULA !!!!!!!!!!! Gruss von den alten Dai Fahrern
![]() |
#15 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]() Zitat:
Wenn du Dir so ein Schrott kaufst, kannst du es auch gleich lassen ![]() Lambadanzeigen zur Gemischerfassung nur Breitband, die normale Sprungsonde ist doch eine simple Korrektursonde...das ist so ungenau, würd ich nie machen! Was soll die kosten??? 125 Euro? ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hey andrè, hast einen schlechten tag gehabt? ;-)
aber ich geb ihm da recht es ist zwar besser als nichts, aber wenn du es genau haben willst, empfehle ich dir eine wideband sonde! mein tip die Lambda anzeigen von AEM in amerika kauft sichs gerade sehr günstig... dollarkurs.. http://www.turbotuning.net/shop/boos...r-anzeige.html hab nur schnell gegoogelt, keine ahnung was das sonst für ne seite ist! der preis ist nämlich zu teuer! aber eine gute anzeige kostet einfach €200 wenns um Air/Fuel geht... ich habe die selbe, man kann das ziffernblatt von AFR auf lambda wechseln! muss aber jeder selber wissen! und ja, für so ne sonde sind €125 wirklich viel!
Geändert von Turborädi (30.11.2008 um 17:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
Nein kein schlechten Tag, es ist einfach so.
Alles was mit Sprungsonde zu tun hat ist schachsinn als auswertung. Schon der Punkt,das eine Sprungsonde ja "Springt" (Werterfassung) und das mindestens auch einmal bei Vollgas geschiet ist eigentlich genug. Denn dann zeigt die tolle Anzeige in dem Moment garnix (oder der Zeiger bleibt einfach da stehen...) obwohl die Sonde garkeine Werte erfässt. Ohne Wideband geht garnix! dann lieber Abgastemperatur
![]() |
#19 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ich habe am montag angefangen die aufgelisteten sachen zu reparieren.
gemacht wurde: Sitz ( 2 schrauben anziehen die lose waren) blinker( kabel hatte einen wakel) scheinwerfer 2 gleiche H4 Birnen montiert Originales lenkrad montiert Karosserie schaden vorne rechts ein bisschen repariert. Wie habt ihr eure Batterie halter geflickt wenn das plastikgehäuse kaputt war? Kann mir jemand sagen wie die seitenschweller vom monte carlo kit richtig montiert werden ( höhe, spaltmase usw.) MfG Pascal |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
wenn dir ein halter (gewindestange mit dem bogen unten) das plastik aufgerissen hat, einfach daneben ein loch bohren! vorsichtig und schau dass du das loch etwas tiefer unten bohrst, da das plastik etwas franst!
monte schweller weiß i net... hab ich noch nie montiert! doch soviel ich weiß, unten- innen mit kleber befestigen und vorne und hinten in den radläufen schrauben rein drehen... frag aber lieber jemand der das schon mal gemacht hat! der "hofigtti" hat das vielleicht mal gemacht!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt GTti Motor neuaufbau/umbau start!! Leistungssteig. bis 190PS wäre das ziel!! | Turborädi | Die Charade Serie | 604 | 03.10.2013 09:45 |
Projekt: weltweit erster 4WD GTti (LÄUFT ! ! ! ! ! ! !) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 99 | 01.09.2008 14:08 |
Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 21:18 |
Neues Projekt: GTti 100 % original | JapanTurbo | Die Charade Serie | 34 | 05.11.2005 06:50 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |