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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
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|  21.10.2008, 18:55 | #1 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 20.10.2008 Alter: 36 
					Beiträge: 13
				 |  problem mit meinem daihatsu L 201 
			
			Also...ich hab jetzt seit einigen monaten nen daihatsu cuore 3 bj. 92 typ L 201 mit vergasser..  als ich ihn gekauft hab war du kupplung kaputt, die habe ich dann ersetzt... so , seit ca. 2 wochen hab ich das problem, das wenn er zu warm wird, er mir bei geringer drehzahl, also an der ampel oder beim runter schalten zum einbiegen in die kurve ausgeht...dannach bekomme ich ihn auch schlecht wieder an...oder halt garnicht mehr wollt mal fragen ob mir jemand sagen könnt,woran es evt. liegen kann, .. bevor ich ihn in die werkstatt bring..   lg janiL-201 | 
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|  21.10.2008, 19:26 | #2 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
				 |   
			
			Hallo  http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=15834 Das dürfte das Belüftungsventil sein !! ( Suchfunktion oben in der Leiste ) LG Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
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|  21.10.2008, 20:08 | #3 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 20.10.2008 Alter: 36 
					Beiträge: 13
				Themenstarter |   
			
			wo sitze den das belüftungsventil??
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|  21.10.2008, 20:33 | #4 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 20.10.2008 Alter: 36 
					Beiträge: 13
				Themenstarter |   
			
			bei ausgesteckten steuerrilee ,klappert das hauptmagnetventil sehr, ist das normal??
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|  22.10.2008, 20:13 | #5 | |
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 20.10.2008 Alter: 36 
					Beiträge: 13
				Themenstarter |   Zitat: 
 des belüftungsventil ist in ordnung, hast du noch ne andere idee, was es sein könnte?? | |
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|  22.10.2008, 20:17 | #6 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 06.12.2006 Ort: Menznau LU/CH Alter: 44 
					Beiträge: 6.930
				 |   
			
			Hinweise findest Du zur genüge in dem verlinkten Thema. Mike hat nun wirklich genug dazu geschrieben. Wühl dich da mal durch, und such eben nach den Begriffen, die da drin vorkommen, wenn das (dann) gelesene nicht ausreicht. Also Mangel an Ideen zur Fehlersuche sollte dann nicht mehr herrschen.
		 
				__________________ Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider! Citroen C1 Automatik BJ 2011:   Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. | 
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|  22.10.2008, 20:52 | #7 | 
| Moderator  Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 46 
					Beiträge: 8.314
				 |   
			
			Wie hast du das getestet?
		 
				__________________ Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! | 
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|  22.10.2008, 22:25 | #8 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 20.10.2008 Alter: 36 
					Beiträge: 13
				Themenstarter |   
			
			Dein Problem kommt am ehesten vom Belüftungsventil. Dieses befindet sich , wenn Du den Luftfilterkasten demontierst ganz links direkt beim Vergasertrichter und ist mit 3 Schrauben befestigt. Das Ventil hat nur einen 1-drahtigen Stecker, der sich hinter dem Motor/Vergaser freihängend befindet. Nun muss der Widerstand des Bel.-Ventils bei 70-100 Ohm liegen . Dazu einfach das Ventil am grünen Stecker abstecken und gegen Masse vom Vergaser messen. Liegt der Widerstand ausser diesem Bereich, das Ventil erneuern !  Prüfe das mal als Erstes ! das hab ich gemacht | 
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|  22.10.2008, 22:34 | #9 | 
| Moderator  Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 46 
					Beiträge: 8.314
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			Hui, ich glaub das war meine Aussage   Trifft aber nur auf den elektrischen Teil zu. Wenn die Spule in Ordnung ist, kanns sein, das auf der mechanischen Seite irgendwo der Fehler liegt. Mike hat das mal irgendwo beschrieben, wann der dicke Schlauch am Ventil Durchgang haben muß und wann er geschlossen sein muß. Dann machst du am besten einen Pustetest. Wenn mich nicht alles täuscht kann man das Ventil auch manuell mit 12V schalten und dann pusten und schauen obs schließt oder öffnet. 
				__________________ Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! | 
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|  23.10.2008, 18:35 | #10 | |
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 20.10.2008 Alter: 36 
					Beiträge: 13
				Themenstarter |   Zitat: 
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