![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.07.2008
|
![]()
Hallo liebe Materiagemeinde!
Hab schon 2 Anfragen diesbezüglich bekommen und dachte mir, das könnte Euch vielleicht interessieren: Habe bei ATU Blinkerabdeckungen entdeckt, die für die Seitenblinker beim Materia passen (man muss sie ein kleines bisschen über die Blinker schieben, es wird aber nix kaputt dabei). Die Abdeckungen kosten € 9,99 für 2 Stück und werden geklebt. Unten ein Link zum Foto von den Abdeckungen auf meinem Matti. Und hier der Link zu ATU (Sonstiges anklicken und etwas nach unten scrollen [10. Artikel von oben]): http://www.atu.de/online-shop/car_st...formance-5386/ Wems nicht gefällt, bitte keine üblen Kommentare wie: Schaut ja furchtbar aus usw. ![]() Aber vielleicht möchte sich der eine oder andere die Abdeckungen zulegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Was wird wohl die "Rennleitung" dazu sagen? Sehen stylisch aus die Dinger,
kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das die Abdeckungen erlaubt sind! Gruß chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hab mir schon gedacht, dass das kommt.
1. Die Blinkerfunktion ist voll gegeben - egal von welcher Seite man hinschaut, man kann das Blinkerlicht immer voll sehen. 2. Sollt a Gschmierter fragen, sag ich einfach das ist original (bei den paar Mattis, die bei uns rumfahren weiss das eh keiner). Ich glaub aber kaum, dass mich jemals einer danach fragt, weil ich wohn ja nicht in Deutschland ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ich habe genau die gleichen bei meinen Sirion dran. Ich finde, das die einfach nur geil aussehen. Und die haben eine 100%ige Passgenauigkeit.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Respekt ecko
![]() Hab mir Deine Seite angesehen - echt cool, Dein Baby ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Hi zneppi
Ich finde die Teile echt gut,bin am überlegen ob ich mir nicht auch welche zulege, mal sehen was ATU am Montag sagt. gruß Hamburgerexot-Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
..... das Auto erinnert mich sehr an die Spielzeugkisten meiner Tochter, da ist auch alles ziemlich konzept- und wahllos drinnen.....
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 10.01.2007
|
![]()
Hallöle,
ich kann mir net vorstellen, das sich ein GSCHMIERTER darüber aufregt und wenn ja es gibt sicherlich schlimmeres worüber man sich aufregen kann. MFG TunerTibor |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Wollte ja nur darauf hinweisen, dass die Abdeckungen beim Materia passen und wems gefällt, der ist sicher dankbar für diesen Tipp. Dazu ist das Forum ja da. Ausserdem ist mein Auto nicht konzept- und wahllos eingerichtet. Es ist alles im Stil der 50er Jahre ausgestattet. Ist vielleicht nicht Jedermanns Geschmack, aber auf keinen Fall konzeptlos. Ich bin sicher nicht böse wegen Deiner Kritik, wollte das aber nur klarstellen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Hi zneppi
Ich bin dir Dankbar für den Tip, aber das sich die Geschmecker drüber streiten das wahr klar, das gleich habe ich auch gehabt -siehe Böse-Blick ,aber ich sage heute, die geschmecker liegen bei jeden anders, und das ist auch eine gute sache, das ist meine meinung dazu. gruß Hamburgerexot-Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Golf 3 Seitenblinker verbauen? | FreeFly | Die Applause Serie | 0 | 17.10.2011 19:46 |
Bin neu hier. Schwarze Seitenblinker? | der_jensn | Die Cuore Serie | 4 | 12.06.2011 23:41 |
Seitenblinker | Whiskybembel | Die Materia Serie | 6 | 29.05.2009 09:32 |
schwarze Seitenblinker!!! | dragon78 | Die Applause Serie | 1 | 06.10.2008 06:44 |