![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.08.2008
Themenstarter
|
![]() ![]() Kleinwagen= kleine Wagen, smart =2,50m Porter =3,37m Midget=3,00m, ich will hier kein Schwert für Smart schmieden. Ich war speziell nur mit den Mitarbeitern und Mechanikern des Smartcenters in Saarbrücken zufrieden. Der Name: R a p p e l k i s t e stammt von meinem ersten Smart. Mit beiden Autos war ich dort Dauergast für Garantieschäden ![]() Smart ist nach wie vor überteuert, aber es macht Spaß Ihn zu fahren. Im Smart-Forum kannst Du mehr über die guten und schlechten Eigenschaften erfahren. Ich fahre jetzt seit 30 Jahren LKWs,Transporter,große und kleine Wagen aller Rassen und habe schon viel Geld für Mechanikerarbeiten hingelegt....(und viel zum Fenster rausgeschmissen)! ![]()
![]() |
#12 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So,heute hatte ich meinen ersten Werkstatttermin bei Dai!
Und?? Ich bin zufrieden! Der Junior der Fa. und seine Angetraute haben mich bedient. Im Gegensatz zum Senior, ein freundlicher Umgangston ![]() Junior hat mir alle Arbeitsschritte erklärt. Zusätzlich hat er noch die Schiebetüren justiert. Soweit ich das beurteilen kann ist alles O.K. Die Arbeiten: Vorne zwei neue Reifen:Hangkook 1000 km Inspektion, Neuer Griff: linke Schiebetür. 277 Euro. Wird alles noch von dem Händler bezahlt,bei dem ich den Wagen gekauft habe. Ich habe die Rechnung mal abfotografiert. Ihr habt ja gerne die Artikel-Nummer und die Preise. Die Rechnung habe ich in meiner Gallerie
Porter mit der Geändert von Porter (04.09.2008 um 18:20 Uhr) Grund: Konnto Rechnung nicht hochladen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.08.2008
|
![]()
Tach auch,
Hauptsache mit den Reifen geht alles gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2008
|
![]() ![]() Ich habe seit ca.1500 km Hankook Reifen drauf und bin zufrieden.
![]() |
#15 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo gronhoj
Ich habe bezüglich der Reifen ein neues Thema eröffnet. Schau mal bei: "Was wird das erst im Winter".
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo kaufen: Beim regionalen Händler oder beim günstigsten Anbieter | Sirion2012 | Allgemeines | 6 | 12.04.2012 12:55 |
Gruß an die Dai Händler | funboy70 | Die Materia Serie | 17 | 05.03.2011 23:55 |
Ersten Sirion 1,3 mit Gas umrüstung beim Dai -Händler | patric | Die Sirion Serie | 13 | 10.11.2005 09:05 |
Dai Händler in eurer Nähe | Gonzo | Daihatsu Allgemein | 9 | 03.06.2005 18:06 |