![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2007
Themenstarter
|
![]()
ok, danke für die antwort.
mfg marces
Ich glaube mehr an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Fahrtüchtigkeit eines Opels! Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen! In meinem Kopf ist es total lustig!!! .. Komm auch rein! Helden leben lange, doch Daihatsu`s sterben NIE!!! BIG LOVE DAIHATSU CHARADE G200 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So, hab heute nachdem ich mal zeit hatte das Problem gefunden.
Wie schon richtig getippt war es ein Hitzeblech zwischen Mittel und Endtopf. Ich bedanke mich nochmals rechtherzlich für eure Hilfe. Kann jetzt wieder ohne scheppern ruhig weiterfahren. MfG Marces
Ich glaube mehr an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Fahrtüchtigkeit eines Opels! Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen! In meinem Kopf ist es total lustig!!! .. Komm auch rein! Helden leben lange, doch Daihatsu`s sterben NIE!!! BIG LOVE DAIHATSU CHARADE G200 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
wer ist dein ansprechpartner in sachen daihatsu??
auf gut deutsch zu welcher werkstatt gehste?? Lg Patrick
![]() |
#14 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
also, da ich ja im februar nach stuttgart gezogen bin hab ich mir noch keine dai-werkstatt näher angeschaut ^^
hab aber noch meine gute werkstatt oben in leipzig ( isn mazdahändler) wieso fragst? MfG Marces
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.04.2008
|
![]()
Hab in den Thread erst jetzt reingeguckt, ja, ich würde auch auf irgendwas am Auspuff tippen.
Ein Hitzeblech hat an meinem G100 auch immer etwas gescheppert bei einer bestimmten Drehzahl, hat mich nicht so gestört. Können auch Brösel (hoffentlich nicht das Innenleben des Kats wie an meinem G100) im Auspufftopf sein. Bei meinem Mazda 323 hatte ich mal den Auspuff hinten geschweißt, er war dann verspannt und berührte die Hinterachse, das klingt dann durch das ganze Auto. Tipp: Mal drunterlegen und Auspuff abklopfen (mit der Faust oder vorsichtig mit Gummihammer) , ob Brösel im Topf sind oder Hitzebleche lose. Achso, und durch Auskuppeln und in verschiedenen Gängen fahren herausfinden, ob das Geräusch drehzahlabhängig ( dann kommt es vom Motor oder Auspuff ) oder geschwindigkeitsabhängig ( dann kommt es vom Fahrwerk ) auftritt. Geändert von Zwiebel (04.08.2008 um 06:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
|
![]()
ach nur so.........*grins*
ich kenn die ecke sehr sehr gut, bin ab und zu am baggersee in neckartenzlingen Lg Patrick
![]() |
#17 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
auch net schlecht.
warst du schonmal bei der werkstatt in filderstadt-bonlanden?
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
|
![]() ![]() ![]() Lg Patrick
![]() |
#19 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
du willst mich jetzt verar***en oder?
Da bekomm ich doch garantiert Bekanntenrabatt oder ^^
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
|
![]()
des entscheid ich leider leider nicht. musst dann ab checken, vll lässt mein dady mit sich reden wenn du richtig nett fragst........
kannst ja am WE mal vorbei fahren, wenn du´s mir net glaubst, der schwarze GTti der mim "Ar**h" zur straße steht, der silberne der ziehmlich links steht und Der Rote GTti mit den lasierten Rückleuchten des sind meine *grins* Lg Patrick Und jetzt aber wieder Back to Topic fallste mehr wissen willst, schick mir ne PN
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HILFE ich finde keine tuning teile für mein charade g200 | charadeG200fahrer | Die Charade Serie | 41 | 03.06.2010 19:30 |
BRAUCHE HILFE Leistungssteigerung Für G200 Hatchback bj 96. | Kingwolli | Die Charade Serie | 3 | 11.05.2009 14:24 |
Hilfe! Brauche Beratung in Bereich Tieferlegerung für G200 GTI Facelift BJ96 | Kingwolli | Allgemein | 0 | 25.12.2008 16:03 |
Hilfe - G200 macht Mätzchen! | Kermit | Die Charade Serie | 1 | 02.07.2008 23:04 |
Charade G200 ZV Einbau !!! HILFE BITTE !!! | pauwol | Die Charade Serie | 1 | 13.04.2007 17:32 |