![]() |
![]() |
#41 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2008
|
![]()
hallo leute
hab mich mal son bischen umgehört! es kann sein das der ein oder andere ein eu- wagen erwischt hat, der für spanien oder andere länder gebaut wurde! und jetzt im fahrzeugpool zur verfügung gestanden hat! hab das auch erlebt bei meinem kia sorento,der in spanien oder andere eu-länder auch eine andere ausstattung hat! z.b. ist wohl in spanien ein lederlenkrad verfügbar für den matti! ![]()
![]() |
#42 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2008
Themenstarter
|
![]()
Ja das wäre ne Möglichkeit.
![]() ![]() LG Chantal nix genaues weiss man nicht.....
![]() |
#43 |
Benutzer
|
![]()
hay
ha, bei uns hir in berlin weiss der eine nicht, was der andere macht! also hör mir auf mit den händlern! ![]() hab die info aber nicht vom dai händler, sondern von kia!!!!! beim dai händler ![]() ![]() gruss thomas
![]() |
#44 |
Gast
|
![]()
@ 0815kutscher:
Sicher, dass der Materia überhaupt in Spanien verfügbar ist? Unter www.daihatsu.es gübs den nicht. Oder verkaufen die das Lenkrad ohne Auto? ...kleiner Spass... |
![]() |
![]() |
#45 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.10.2007
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Benutzer
|
![]()
hay leute
jo, warum nicht, man muss eben wissen wo man bestimmte infos her bekommt! ganz genau weiss ich das nun auch nicht,ob nun für E oder sonst n EU land! kenne das problem wie gesagt von kia, in z.b. spanien bekommt man den sorento in ganz anderen farben und ausstattungen! hab einen bekannten der hat einen in bronze metallic! ich wollte meinen in graumet. haben, ging damals nicht! heute bekommt man diese farbe! gruss thomas
![]() |
#47 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
und wie wär´s mit beziehen lassen ? macht doch so gut wie jede Autosattlerei für Preise ab 150 Euro aufwärts. Da kann man sich dann schön noch Farbe, Material und ob aufgepolstert oder nicht auswählen. Kommt dann meistens teurer als ein Nachrüstlenkrad von Raid oder so, aber dafür hat man dann ein Einzelstück.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Benutzer
|
![]()
hallo
jo alex werd ich aus so machen! sieht garnicht so schlecht aus wenns bezogen ist!! und ist auch noch rechtens!!
![]() |
#49 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
eben, meine Sprache.
Warum dass hier zu so einer Diskussion ausartet, versteh ich eh nicht. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.10.2007
|
![]() Zitat:
MfG Achim
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ölfilter wechseln beim 1,5er Materia | mopsicatcher | Die Materia Serie | 11 | 01.03.2023 17:24 |
Wann gibt es endlich ein LEDERLEKRAD ! | Oehly | Die Materia Serie | 116 | 15.04.2011 22:15 |
lederlenkrad | legolas512 | Die Sirion Serie | 5 | 04.04.2008 14:41 |
Drosselklappen Frage beim 1,5er Motor - Charade Shortback / Gran Move | 62/1 | Die Charade Serie | 7 | 24.10.2007 14:39 |