![]() |
![]() |
#61 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2008
|
![]()
Also ich fahre auch gen mal gegen Leute von dene ich weiss das sie schneller sind.
Macht doch trotzdem Spass.... Hab Benzin im Blut glaube ich..... ![]()
![]() |
#62 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 24.06.2008
|
![]()
Das kenne ich auch von mir....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
FRAUEN!!!
![]() ![]()
![]() |
#64 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Benutzer
|
![]()
Ja das sehe ich eben etwas anders.
Ich hab auch Nürburgring Erfahrung und das nicht nur mit unserem Mitsubishi Evolution 9. Ich mache regelmässig Fahrsicherheits Trainings beim ACE und der Verkehrswacht Bielefeld . Es kann ja sein das der eine oder ander schlechte Erfahrungen mit dem Materia gemacht hat, aber ich kann sagen das meiner nicht auf trockener Strasse "durchdreht" und auch mein Lenkrad ist absolut ruhig. Ich stelle gern mal zwei kurze Demo Videos bezüglich Verhalten des Materias auf glatter Bahn und abfangen aus dem Schleudern zur Verfügung. http://www.youtube.com/watch?v=mNIvq...p;feature=user http://www.youtube.com/watch?v=Wx30s_FYrNo Also ich kann von mir behaupten ein feines Popometer zu besitzen... aber wie bereits erwähnt mag es Ansichtssache sein wie gut oder schlecht der Materie durch Kurven geht. Das er keine Rennsemmel ist sollte klar sein.....schade aber eigendlich.... ![]() Chantal
![]() |
#66 |
Gast
|
![]()
OHA gelsenkirchen ist bei mir umme ecke...da muss ihc mich ja beeilen mit dem kauf
![]() ja mit finanzierung haben ich geschaut...mit 5,9eff zins zahlste immer noch 250 euro.... listen preis 17.000euro und durch die zinsen nochmal +3000 euro also 20.000 für nen ganz normalen??? da würde sich leasen eher lohnen....nach den 4 jahren muss man noch nen restbetrag von 7.000euro zahlen und mit den monatraten ist man sogar noch 100 billiger als listenpreis! meine beiden dai händler geben nur 10% vom vom listenpreis rabatt (1,5er vsc) |
![]() |
![]() |
#67 |
Gast
|
![]()
@Blocksbergs
Wo liegen denn deine Rundenzeiten auf der Nordschleife ?? Frag mal ganz neugierig. |
![]() |
![]() |
#68 |
Benutzer
|
![]()
Ach das kann ich dir auf die Sekunde nicht genau sagen...bin immer mit dem Evo gefahren und das war nicht um zu gewinnen sondern just for fun.
( Karfreitag und Japaner Treffen und Evo- Treffen und so...) Hab nur durch das häufige fahren da Erfahrungen....hab mal überlegt ne Lizenz zu machen, aber das ist leider am Preis gescheitert und meiner Gesundheit. Da ich aber den Evo ganz gern hab bin ich nie das Risiko eingegangen den da nach allen Regeln der Kunst zu zerlegen.... ![]() Fahrerisches Können erforderts aber allemal. ![]() Warum fragst du ? Biste da selber schon öfter gefahren ??
![]() |
#69 |
Gast
|
![]()
Naja liebe Chantal,
der Ring war über fast fünf Jahre meine zweite Heimat und hab ihn aus Hobbygründen mehrfach umrundet. Das war in 2003 so schlimm, das ich fast jedes Wochenende zwischen März und November da war. Die Rundenzeit lagen zwischen 10 und 15 Minuten je nach fahrbarem Untersatz. ![]() Greetings Edgar |
![]() |
![]() |
#70 |
Benutzer
|
![]()
Ja das macht schon Spass da ein paar Runden zu düsen.
![]() Kann leicht zur Sucht werden... wenn es nur nicht so teuer wäre. Und von Bielefeld aus ist es ja nicht gerade nen Katzensprung... ![]() Gruß Chantal
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(Jetzt noch) Älteren Materia kaufen? | Struxxi | Die Materia Serie | 18 | 21.12.2012 17:52 |
Wollte mir einen Materia kaufen :( | JaneDoe | Daihatsu beendet Engagement in Europa | 17 | 07.05.2011 20:05 |
Materia kaufen oder nicht kaufen? | Pandinus | Die Materia Serie | 14 | 06.12.2009 13:17 |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |