![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.05.2008
|
![]()
moin moin. hab gestern bemerkt dass meine lüftung sich nicht mehr umstellen lässt (wischuscheibe/fußraum/innenraum) habe dann vor der arbeit erst mal mein amaturenbrett zerlegt und auch gleich den fehler gefunden. auf dem lüftungsinstrument ist ein boutenzug der in einem kabelschlauch läuft, der oben in einer metallschlaufe befestigt ist. nun hat sich bei mir dieser metallschlauch gelöst und rutscht beim umschalten mit, so dass wenn ich die lüftung umstellen will keine gegenspannung auf dem zug liegt.
hatte das problem schon jemand und kann mir nen tipp geben wie ich den wieder fest bekomme. allerdings kommt man da auch nur schwer und mit etwas gewallt dran. ![]() mfg marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
ich habe das gleiche problem gehabt!
habe dann aus zeitmangel nur das handschuhfach weggeschrauft, dass du besser dazukommst und den radio herausgerissen und habe dann mit nur einem kabelbinder das führungsroch irgendwo hin gezurrt, komischerweise hielt das perfekt und hatte danach keine probleme mehr! der grund des abreißens war bei mir der kabelstrang des audiosystems! ich hatte mehrere versärker im auto und ein haufen kabel schei*e im radiofach das wiederum blockierte die mechanik der lüftungsumschaltung! da muss ich einmal fester drücken und dann ists passiert! also erst schauen dass sich da keine kabel in die mechanick verklemmen oder sie behindern und dann das führungsteil irgenwie befestigen! viel glück, mann kommt da wirklich nicht gut dazu! ich glaub ich musste sogar noch irgendein luftrohr rausreißen um besser dazu zu kommen! keine ahnung, ist schon länger her!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Qualm aus Lüftung | Kanguru | Die Materia Serie | 19 | 24.07.2009 19:31 |
Belüftungssystem (Mäuse in der Lüftung) | 25Plus | Die Cuore Serie | 6 | 12.07.2007 09:15 |
Automatik schaltet kalt nicht in den 4. Gang | K3-VET | Allgemein | 24 | 12.12.2004 14:07 |
Lüftung kaputt?? | Tiziano | Die Charade Serie | 5 | 30.12.2003 19:13 |