|  | 
| 
 | |||||||
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  20.05.2008, 20:34 | #11 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Filderstadt Alter: 34 
					Beiträge: 2.523
				 |   
			
			@georg wann kommt die kampfsau zum einsatz ( 4wd GTti)??????? damit sollte man doch den honda gut stehen lassen können. was meinst du mit lounchcontroll?? ich weiss was das is, aber das man das in einen GTti adaptieren kann wusst ich net. Lg Patrick 
				__________________ Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. | 
|   |   | 
|  20.05.2008, 20:50 | #12 | 
| Vielposter  Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Eastside Alter: 39 
					Beiträge: 1.528
				 |   
			
			Mit ner guten freien Spritze geht alles
		 
				__________________ 1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. | 
|   |   | 
|  20.05.2008, 23:15 | #13 | |
| Benutzer  Registriert seit: 17.11.2006 Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden 
					Beiträge: 161
				 |   Zitat: 
   | |
|   |   | 
|  24.05.2008, 21:28 | #14 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   im moment noch gar ned.. Wird eher ein Strassenauto ;-) heut habich das GEtriebe zerlegt,,, Schaltmuffenzähne erster Gang sind weg siehe Foto: (links 2ter Gang, Mitte rückwärtsgang,rechts (defekter) Erster)  georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  24.05.2008, 21:51 | #15 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			jo, sauber zerlegt alter mann   du machst das schon | 
|   |   | 
|  24.05.2008, 22:16 | #16 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
				 |   
			
			Hallo Georg  Darf ich fragen, wie sowas passieren kann, resp. wovon sowas kommt ?? LG Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
|   |   | 
|  24.05.2008, 22:37 | #17 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			zu starke belastung der synchronringe die reiben wich ähnlich wie bremsbeläge dann einfach weg | 
|   |   | 
|  24.05.2008, 22:40 | #18 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
				 |   
			
			Ist mir schon klar, aber wodurch ??  Zu hohe Drehzahlen oder ............. ?? LG Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
|   |   | 
|  24.05.2008, 23:05 | #19 | 
| Admin  Registriert seit: 28.12.2003 Ort: Lauenburg Alter: 40 
					Beiträge: 7.220
				 |   
			
			oder Kupplung kommen lassen, obwohl der Gang noch nicht richtig drinn ist, das ist beim ersten Gang eher unwahrscheinlich denk ich mal. Oder schlicht und ergreifend einfach stumpf abgeschert, wegen des zu hohem Drehmomentes, was die Muffe übertragen muss, unabhängig von der Synchroneinheit....... Drehzahl ist da glaub ich eher wurscht. Manu Geändert von Reisschüsselfahrer (24.05.2008 um 23:08 Uhr) | 
|   |   | 
|  24.05.2008, 23:16 | #20 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   Zitat: 
 Ich starte ja mit ~5000 U/Min und kanpp 1 Bar Ladedruck , da kommt schon was zusammen  georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Getriebeschaden beim YRV Turbo/GTTi | RedYRVTurbo | Die YRV Serie | 40 | 18.05.2011 20:49 | 
| DRAGRACE Charade für 2011 Fotostory (update Seite6) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 58 | 28.04.2011 22:41 | 
| Motorschaden beim Dragrace (pics/vid inside) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 32 | 02.07.2008 20:42 | 
| Getriebeschaden? | FLINT | Die YRV Serie | 17 | 27.05.2008 22:13 | 
| Ausklang eines erfolgreichen (DRAGRACE) Jahr | JapanTurbo | Die Charade Serie | 11 | 06.01.2008 13:12 |