![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2007
|
![]()
Hallo zusammen,
wer von Euch Matti Fahrern und natürlich auch Fahrerinnen hat eigentlich ein M im Nummernschild?? z.B. B-M 1234 und warum?? eigener Name oder Zufall oder wegen Matti?? ach ja, ich habe mich auch mal mit ein paar Fotos hier im Forum vorgestellt. http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=23555 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]()
Huhu!
Meiner einer hat ein M drin- MT, um es genauer zu sagen. Sind aber die Anfangsbuchstaben von meiner besseren Hälfte und mir, bzw. meinem Spitznamen, der nicht verraten wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2008
|
![]()
Also auf die Idee ein M in mein Kennzeichen zu nehmen bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen.
![]() Ich hab BI-G-.... Damit an dem kleinen wenigstens etwas ganz " Big" ist. ![]() Bisher ists auch immer gut angekommen. Verstehen die Leute die Sache mit dem "M" denn überhaupt? Die meisten die mich ansprechen wissen ja nicht mal das es ein Daihatsu ist, geschweige denn welches Modell. ![]() Ps. Es sind auf der Materia Meile in BI noch Plätze frei.... ![]()
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2008
|
![]()
hi,
ich habe ein "D" im Kennzeichen für ![]() ![]() Ist bei mir aber zwingend Notwendig, da ich aus Düsseldorf komme. ![]() Ich glaube nicht das die Leute auf den Trichter kommen daß das "M" für Materia stehen soll. Cya |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.02.2008
|
![]()
ich hab vorname nachname und nickname im kenzeichen und das alles mit 5 zeichen
![]()
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2007
|
![]()
Hallo,
ich hab zwar ein M im Kennzeichen, ist aber ein Teil meiner Initialien. An den Matti hab ich nicht dabei gedacht. Anders war es damals beim Peugot meiner Frau, als Buchstaben wurden ihre Initialien verwendet, die Zahl 307 für das Modell war aber nicht mehr frei, daher haben wir die Zahl 1307 gewählt für unseren 1. "307"... Gruß Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Ich versteh das mit dem M nicht, ich würd mir auch kein C ins nummernschild machen weil ich nen cuore fahr, bei Berlinern die nen BMW fahren versteh ich das ja und auch bei den begehrten ..-VW 1234 aber bei nem m für materia, sorry entweder bin ich da baunause oder ....
![]()
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.02.2008
|
![]()
de caro hat recht denk ich da muss man schon weit um de ecke denken um mit nem M auf matti zu kommen selbst DM noch für dai würde mich eher an die geliebte alte währung erinnern als an matti
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.10.2007
|
![]()
Hi zusammen!!!!!!!!!
Also ich hab als Kennzeichen Wm - UI .... UI deshalb, weil viele Leute am Anfang gesagt haben." Uiii, was ist das?" Seitdem ist meiner als UI bekannt, und sehr viele reden immer über UI. Auch bei den Fußgängern seh ich oft wie sie das kennzeichen beim vorbeifahren lesen.......
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2008
|
![]()
Nette Idee
![]()
![]() |
|
|