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#11 |
Admin
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Wenn du nachweisen kannst, das dein Abgas dadurch besser wird wohl ja, nur an dem Nachweis wirds wohl scheitern, bei dieser Minikat Geschichte ist ja immer der Nachweis / ABE mit bei.
Inhalt der Euro2 ist ja aber auch noch eine Regelung der Abgase im Kaltlauf und das dürfte beim L201 schwierig werden. Manu |
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#12 |
Neuer Benutzer
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Hallo,
werde das Teil nun einfach mal kaufen und ausprobieren. Wenn ich das richtig sehe kommen ja nur Werkstatteinbaukosten + Kattest + Eintragung/Umschreibung beim TÜV drauf. ASU muss ich ja sowieso dieses Jahr mal machen ![]() ![]() mfg Christian, 19, Kassel |
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#13 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 27.12.2006
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Themenstarter
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Hallo,
habe von einem anderen ebay Käufer gehört. Dass es 1A funzt. Werde Sie mir selbst im Mai holen, da ich dann eh wieder neu TÜV+ASU brauche. Und der Einbau eines Minikats ja eine frische ASU + Kattest erfordert. mfg Christian, 19, Kassel |
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#14 |
Benutzer
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Beiträge: 168
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Bei mir nicht =8-( Die Walker Kats gibt es mit 42,5 mm und 45,5 mm innen. Letzteren hatte ich in Absprache mit Auto Reich bestellt. Die optimale Position in meinem Auspuff hat aber Außendurchmesser 35 mm.
![]() Da müssten also noch passende Reduzierstücke rein. So verrottet, wie der Puff ist, könnte das eine ziemliche Aktion werden; mein Schrauber hat schon mal präventiv herumgemault. Ab davon, dass der Kat bei Reich gut 20, 30 Euro teurer war als er bei Ebay gewesen wäre. Dämlicherweise existiert scheinbar ein Minikat für Nissan Micra und Fiat Cinquecento mit 35 mm Innendurchmesser, der aber leider keine Papiere für Daihatsu hat... |
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#15 |
Benutzer
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Stand der Dinge ist derzeit der, dass es noch nicht mal passende Reduzierstücke gibt. Normales Stahrohr ist zöllig, kann man also auch vergessen. Ich stehe vor der Wahl, mir passende Adapter zum Schweißen von einem Bekannten aus dem Vollen drehen zu lassen, wenn er mal Zeit hat (schnorr) oder aber das hier zu verwenden:
http://tinyurl.com/489fa2 ... mit Schellen und Dichtpaste. Hat das schon mal wer hier gemacht? |
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