![]() |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 31.07.2007
Themenstarter
|
![]()
wird gemacht....
hab die fotos auf dem firmenrechner.... wird erst anfang der woche... hatte eine emil geschrieben, es hat sich aber niemand gemeldet.... wollte ansich erstmal von pfau ein angebot haben, was die geschichte kostet.... defekt ist der aussere zapfen der antriebswelle... und die radnabe.... werd die äussere gelenkwelle vermessen, hab eine händler, der nochmal schauen will, ob irgenwas anderes passt... fotos von den teilen mach ich die tage... gruss björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
so... hier schnell 3 fotos... das dritte ist der kehrbehälter, wird anstelle der ladefläche montiert, dann kommt noch ein zwischenachskehraggregat dran, 2 seitenbesen und für vorn hab ich noch ein wildkrautbesen.... das vor der ladefläche ist der wassertank für die kehrmaschine..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
..schmuckes teil..bin schon mal auf die Bilder von der Vorderachse gespannt...was da noch vom Hijet über ist.
wäre vielleicht angebracht den Fred (bis auf den ersten Betrag) ins Hijet bereich zu verschieben...
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hier die fotos der reste der vorderachse... bekomm die teile jetzt wohl von pfau... irgendwie ist alles dort umgebaut...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
ja das ist eine komplett andere Achse..ich würde mich für dich freuen wenn du deinen Flitzer wieder flott bekommst..schließlich mußt du ja damit dein Geld verdienen. Es wäre auch schön wenn du uns hier im Forum weiterhin ab und an besuchst und dich mal meldest..nochmal meine bitte an die mods...verschiebt diesen Fred in´s Hijet forum...dort ist er besser aufgehoben.
noch ein kleiner tipp von mir...durch denn Winterdienst..SALZ..wird deiner sehr in mitleidenschaft gezogen..ich habe da sehr gute erfahrungen mit Fluid-Film gemacht..da rostet nix mehr weiter...alles bleibt geschmeidig..allerdings werden die Finger auch schmutziger beim reparieren.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hallo... fluid-film? was ist das genau.....
bekomm jetzt alle teile von pfau... ansonste ngibt es keine chance die teile aufzutreiben... die antriebswelle wird repariert für 200€ und die radnabe koste 150... mal schaun wa die für bremsscheibe und sattel wollen, sind alle umgebaut und passen nicht... die haben aber anscheinend das lager noch mit altteilen voll gruss aus gr |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
schau mal unter http://www.korrosionsschutz-depot.de/
ja pfau ist sowas von edel...wie bei Mercedes ..AMG..bei meinen AMG renner hat mich auch immer fast der schlag getroffen..was tut man nicht alles um schnell zu sein
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hijet( pfau) allrad | big-onkel79 | Die HiJet Serie | 9 | 07.06.2014 01:37 |
Hijet, Pfau, Piaggio - Motoren | pitclaudi | Die HiJet Serie | 3 | 17.12.2011 23:09 |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
Hijet - Genius und Wahnsinn | mulxmilx | Die HiJet Serie | 30 | 09.04.2007 12:41 |
Prospekte zum Hijet | MrHijet | Die HiJet Serie | 23 | 26.11.2005 13:18 |