![]() |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
ja die Lampe hängt an der restlichen Amaturenbeleuchtung mit dran (Strom-mäßig)..bloß wo das Kabel jetzt herkommt weiß ich auch nicht. Vielleicht ist es einfacher wenn du dir am Sicherungskasten ein kabel suchst was bei eingeschalteten Licht Spannung führt..und ziehst von dort ein Kabel an dein Birnchen. Ansonsten A-Brett abbauen..dann liegt alles offen.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.02.2008
Themenstarter
|
![]()
nach langem hin und her...es war nur ein wackelkontakt in der fassung...alles gerichtet und nun hab ich endlich licht!! *freu*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
siehste wieder ein Problem weniger...bei AudVWDB usw. hättest jetzt wieder 100€ weniger ...grins
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
(Das Sitze-Thema passte nicht hier hinein, sodass ich es verschoben habe)
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lampenwechsel beim Sirion | sirion.vh | Die Sirion Serie | 13 | 25.01.2021 20:09 |
HILFE! Übler Fauxpas: Verpolung bei Starthilfe!? -> keine Servo, Amaturbeleuchtung | disch | Die Trevis Serie | 38 | 25.11.2011 23:13 |