![]() |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
Ich finde das ganze von Indigo eigentlich ziemlich okay. Schlimm ist dagegen die französische Lösung.
Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
#22 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 09.09.2007
|
![]()
Gar viele dieser unserer "Exoten" dürfte es in der Tat nicht geben.
Wie anders wäre es zu erklären, daß mir, obwohl ich jetzt schon an die 15 000 Kilometer am Tacho habe, noch kein (!) anderer Copen begegnet ist ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.10.2007
|
![]()
Hallo Indigo
In meiner Firma wo ich in Berlin arbeite( 6000 Mitarbeiter) kenne ich schon 3 Copen und meinen. Da habe ich den Copen auch kennen gelernt als er eines Tage neben mir parkte. Es war Liebe auf den ersten Blick. 2 Wochen später habe ich mir ein silbernes Jubiläumsmodell bestellt und bin voll zufrieden. Nur das Wetter spielt noch nicht so richtig mit aber der Frühling sollte nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Einige Copen habe ich auch schon außerhalb der Firma in Berlin fahren sehen. Aber bei fast 4 Millionen Einwohnern sind vielleicht 10 gesehene Copen auch nicht viel. viele Ostergrüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.12.2007
Themenstarter
|
![]()
Ja, die Frauen stehen auf den kleinen Flitzer!!!! Das einzige Kriterium ist, der kleine Stauraum. Mann kann fast nichts transportieren....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Bei geschlossenem Dach ist der Kofferraum deutlich größer als bei einem normalen Kleinstwagen wie einem Fiat 500, Citroen C 1 oder Daihatsu Cuore. Der Copen hat z.B. 210 Liter, der Aygo ca. 130 Liter.
Der einzige Unterschied ist, dass man beim Copen natürlich keine Rücksitze umklappen kann. Aber für einen Wochenendeinkauf für einen 1 bis 2 Personenhaushalt reicht es imho allemal. Klar, umziehen kann man natürlich net damit und der Weihnachtsbaum lässt sich auch schwer transportieren ![]() Wenn der Copen gleich gut oder besser behandelt wird wie der Golf hält er auch mindestens so lange! Versprochen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mit dem Auto nach Norwegen | rennschnecke | Die Sirion Serie | 25 | 16.06.2011 00:20 |
Wollen sie ihr Auto verkaufen? | bluedog | Daihatsu Allgemein | 17 | 16.10.2010 00:38 |
Dringend ! Auto läuft wieder mal nicht | Pitt | Die Applause Serie | 4 | 09.11.2005 19:15 |