![]() |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
deine Rostbekämpfung...
![]() http://www.korrosionsschutz-depot.de/ super info und auch gutes Material
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.02.2008
Themenstarter
|
![]()
hallo mv4,
danke für den tipp, jedoch hab ich schon mit fertan behandelt, heute nachbehandlung, dann nachlackierung....brenzlige zonen sind der popi und vorne die einstiegszone...mal sehn..der arme schrumpfi...fährt jetz verletzt durch die gegend..und das alles nur weil ich meine stoßstange wecheln wollte....och |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
fertan ist ja auch kein Fehler..sogar ein muß wenn man lackieren will.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
meine rostbehandlung muss immernoch warten, da es regent und ich keine garage hab...schmoll!!! mein armer schrumpfiiiiiiiiiii
![]() um zum ursprungsthema zurückzukommen...ich hab die scheisssssssssssssss verkleidung endlich abbekommen und habe mir damit natürlich erhofft, ah lampe, zack raus, neu rein fertigggggggg.................nischt is jewesen.....könnte es sein das es einfach keine lampe gibt...!!??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
mach mal bitte ein Foto...damit wir genau wissen wo ein Licht aufgehen soll
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Wenn Du die Heizung und Lüftersteuerung meinst: Da gibt es definitiv einen Lampe.
![]() (Über den beiden Zusatzinstrumenten leuchtet es bei mir mit grüner Hintergrundbeleuchtung) |
![]() |
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hallo,
das is bild zur meiner amatur...wo is da ne lampe? zusätzlich hab ich noch bild von meiner schönen Verkleidung gemacht |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
wenn du mit den Fingern dort reingehst wo der Ascherbecher drin war an der Rückseite der "HeizungsBedienmöglichkeit" dort müsste eine Lampe sein...müsste auch ein Kabel hinführen. Wenn nicht hast du die Sonderausführung ohne Licht...Spaß beiseite...dann hat dein Vorgänger diese Lampe entfernt..oder sie schwebt frei im Raum bzw. nur das Kabel dafür.
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Die Lampe befindet sich ungefähr da wo ich den grünen Punkt gemalt habe.
Man kann es so nicht sehen, sondern muss es "rausfingern". Viele Glück - Ich habe es auch geschafft ;-) Daniel |
![]() |
![]() |
#20 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
da is doch der wurm drin...lampe heut jefunden & ausgetauscht..nix is!!!!!
immernoch KEIN LICHT...wie läufts denn nu genau? musikanlage läuft, zigarettenanzünder funktioniert...nur das doofe licht dort nich-dann muss es doch am kabel liegen (Sicherung der amaturen beleuchtung läft doch über die restliche amaturenbeleuchtung, ne?) sprich wenn die funktioniert, dann liegts auch nich ander sicherung??? & das ganze theater nur wegen einem licht! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lampenwechsel beim Sirion | sirion.vh | Die Sirion Serie | 13 | 25.01.2021 20:09 |
HILFE! Übler Fauxpas: Verpolung bei Starthilfe!? -> keine Servo, Amaturbeleuchtung | disch | Die Trevis Serie | 38 | 25.11.2011 23:13 |