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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
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nach langen recherchen im internet in den vergangenen wochen, stellte ich mit erstaunen fest zu welchen preisen unglaubliche ranzkisten des gtti´s angeboten werden...
sind denn alle übergeschnappt? fakt ist: es ist ein sehr seltenes vehikel. bei dem es nahezu unmöglich ist einen wirklich schönen zu einem akzeptablen preis zu bekommen. also muß man abschläge in kauf nehmen... nun gut. aber zu den preisen sollte sich niemand genötigt fühlen solche kisten zu kaufen... nun meine meinung zu den preisen: saubere komplett karrosserie mit sauberen anbauteilen natürlich: 500€ mit funktionierendem motor bei dem einige arbeit investiert werden muß (neuer turbo etc.): 700€ schlechte karrosse mit perfektem motor: max. 700€. im grunde sind das schon überzogene preise, aber wenn jemand einen GTti haben will dann ist das zu bezahlen. gruß markus |
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#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
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Hallo
Von solchen Preisen koennen wir Schweizer aber wohl nur traeumen ![]() Bei uns kostet ein einigermassen guter Gtti umgerechnet an die 2500-3000Euro LG Mike
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Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
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#3 |
Gast
Beiträge: n/a
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Hallo Mike,
Zu den Preisen bekommst Du auch keine in AUS oder DE. Markus hatte ja nur quasi seinen Wunschbetrag genannt. Ich kanns gut verstehen, die G100 gammeln alle leider an ziemlich fiesen Stellen. Daniel |
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#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 31.07.2005
Ort: 59073 Hamm
Alter: 41
Beiträge: 552
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ja das haste recht, gegenüber dem vorgänger G11 ist das meiner meinung nach eher ne verschlechterung was Rostanfälligkeit angeht...
Sehr schade, beim Motor haben sie nahezu die perfektion erreicht aber vergeigens beim Heck.... *flenn* |
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#5 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.313
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Naja, die Kisten sind größtenteils 20 Jahre alt. Vor diesem Hintergrund muß man wohl sagen das der Rostschutz ausreichend war. :(
Mir ist auch aufgefallen das die Preise im letzten Jahr explodiert sind! Die gehen heute selbst auf Ebay in Bereiche von 1500-2500€ Noch vor einem Jahr war es IMHO möglich was für 700€ zu bekommen.
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
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#6 |
Benutzer
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Alter: 46
Beiträge: 190
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Für meinen hatte ich vor knapp 2 Jahren 1200 € bezahlt - hatte auch noch TÜV und war in einem recht guten Zustand!
Leider ist er bei einem Unfall soweit beschädigt worden, das ich ihn als Ersatzteilträger für meinen Jetzigen verwende! Normalerweise müsste der fehlende Kat die Preise nach unten drücken, jetzt weniger wegen der Steuer, sondern eher wegen dem Fahrverbot in den Großstädten. Ein Kumpel von mir meint der Wagen ist zu schade für den Alltag, aber wenn man jetzt nicht ein bissel Spaß mit dem Wagen hat, wann dann? PS: Anfrage und Angebot regeln den Preis ![]() |
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#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
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Beiträge: 887
Themenstarter
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sicher nicht der schönste aber für 500 ist es in ordnung...
mal rost hier mal da...alles ned so tragisch... PICT0046.JPG PICT0047.JPG PICT0048.JPG übrigens: vermutlich motorschaden... aber da ich sowieso einen komplett servierten reinhänge, da dailydriver, is mir das wurst... noch die schönen compomotiv in 15 zoll (wahrscheinlich werden die mattschwarz) drauf und a bisserl mehr leistung. und punkt... falls er das liest: danke an den herman, und danke an den schurl zwecks vermittlung... |
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#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
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Alter: 39
Beiträge: 1.528
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also ich muss sagen ich bin mit meinem zufrieden. habe mit 150.000km 950euro bezahlt, habe aber haufend ersatzteile dazu (2. motor, scharfe nockenwellen, kurzes schaltgestänge, lichter leuchten, anlasser, lima, steuergerät blabla)
Rost hat er ganz wenig flugrost, wurde aber schonmal entfernt (hinten komplett gemacht) motor läuft soweit, achstechnisch ist einiges zu machen (querlenker und son kram)
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
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#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
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Beiträge: 2.523
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ori drs nocken oder slebst geschliffene??
@markus ist des der von ebay auf dem hänger??? Lg Patrick
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Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. |
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#10 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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