![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
![]()
Auch von mir glückwunsch zu deinem Sondermodell!!!
Sieht wirklich gut aus, hab viel Spass und Freude damit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Hallo leute,
ich weiss nicht, ob ich alles richtig verstanden habe?! Das ist ein Original Dai.-Sondermodell??? (Warum ist das Teil nicht im Online-konfigurator?) Und wenn ja, wo finde ich die "Leder-Sitzbezüge"! Denn es sieht so aus, als ob die Dinger nur rübergestülpt wurden! Gruss, Heiko. |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.03.2007
Themenstarter
|
![]()
@*Higgi:
Das war ein Original Dai-Sondermodell, ja. Ich glaube, es ist auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt gewesen. Mehr Infos dazu hier: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...t=sondermodell Die Lederaustattung ist endeffektlich die gleiche wie die Standard-Version in beige-schwarz –*allerdings eben in weiss-schwarz im Sondermodell. "Drübergestülpt" ist da nix. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]()
Moin!
Als ich meinen Wagen gestern von der ersten Inspektion abgeholt habe, habe ich den WhiteX gesehen. Gefällt mir gut, wobei ich bei dem "weißen" Leder ob der Schmutzanfälligkeit nicht ganz sicher bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.03.2007
Themenstarter
|
![]()
@ Yidaki: Ja, da hast du Recht... da bin ich auch mal gespannt, wie das wird. Über kurz oder lang werden da sicher Verfärbungen anstehen. Aber das sehe ich dann, wenn die Verfärbungen da sind. Jetzt freu ich mich erst mal. Montag sehe ich den Guten das erste Mal live.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2004
|
![]()
Super und ich warte immer noch auf meinen white X. Er ist seid KW 7 im hafen aber wohl noch nicht fertig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2007
|
![]() Zitat:
Sind sie auch "nur". Als ich bei meinen Stoffsitzen eine Sitzheizung nachgerüstet habe konnte ich die Bezüge fast so wie Schonbezüge abziehen. Richtig fest "verpolstert" ist was anderes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2007
|
![]()
Wo Du schon das Stichwort gibst, erzähl doch mal mehr. Die Idee hatte ich nämlich auch schon. Muss man irgendwas beachten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2007
|
![]()
Eigentlich nicht.............
Habe ein Set von Waeco verbaut. Angeschlossen an die Leitung vom "Zigarettenanzünder" und die Schalter in die Mittelkonsole vor den Schaltknüppel. Die Sitze brauchten nicht ausgebaut werden da man den Stoff recht gut im eingebauten Zustand lösen und für die Heizmatten anheben kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Interesse an einem Materia "White X" hier im Forum? | Mr. Mister | Die Materia Serie | 2 | 21.11.2012 08:36 |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Sondermodel von Materia kommt 2008 | daars | Die Materia Serie | 36 | 19.11.2007 06:55 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |