|  | 
|  16.02.2008, 03:26 | #41 | 
| Benutzer  Registriert seit: 22.11.2003 Alter: 42 
					Beiträge: 446
				 |   
			
			georg, wie hast du eigentlich das problem mit der kupplung gelöst?
		 | 
|   |   | 
|  16.02.2008, 15:46 | #42 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   
			
			wechles Problem     PAsst die von GTti direkt am G112 Getriebe! (kommt nur eine Sinterkupplung rein) georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  16.02.2008, 16:03 | #43 | 
| Benutzer  Registriert seit: 22.11.2003 Alter: 42 
					Beiträge: 446
				 |   
			
			ja, das meinte ich, weil die originale vom gtti hätte es wahrsc heinlich nicht lange gemacht
		 | 
|   |   | 
|  16.02.2008, 21:14 | #44 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 18.04.2003 Ort: Tegelen (ort Venlo); Niederlande Alter: 46 
					Beiträge: 665
				 |   
			
			Bei uns hat jemanden ein G100 AWD mit Applause motor rein.
		 
				__________________ Grusse, Pascal 05-11-2015 Mazda CX-3 GT-M 30-09-2015 Citroën C1 1.2 Airscape Shine Dafür: L501 (2*), M100, M301S, A101, G11 1e + 2e serie, L276 und L701. Und AX, Ibiza, 205, 323 Fastbreak, 2011 + 2014 Mazda3, 2017 Mazda2 Links meine sites: Meine Daihatsu (verwandte) Modellautos Mein Facebook groupe: Daihatsu (related) modelcars | 
|   |   | 
|  18.02.2008, 14:35 | #45 | 
| Benutzer  Registriert seit: 17.11.2006 Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden 
					Beiträge: 161
				 |   
			
			Na BraAaaQQ !!! Wie immer eine einzigartige Leistung !! Ich bin mir sicher das werden jenseits der 200 PS Grenze..  Bin schon gespannt wie das mit der Ölwanne wird. Aber weiterhin GUTES GELINGEN  Und am Meidl kroch ma donn eine   | 
|   |   | 
|  18.02.2008, 17:29 | #46 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 10.01.2007 Ort: Altötting Alter: 42 
					Beiträge: 546
				 |   
			
			Hallöle, fleißig fleißig der Nachbar. Immer Mut, denn die Teile wie Getriebe usw. sollten bis zum 5x fachen der normalen Belastung herhalten. Viel Glück ! ! ! | 
|   |   | 
|  19.02.2008, 19:14 | #47 | 
| Benutzer  Registriert seit: 12.06.2006 Alter: 39 
					Beiträge: 232
				 |   
			
			Das ist aber ein recht einfacher und weit gebrauchter MOD da der Motor 1:1 umtauschbar ist
		 
				__________________ www.lowbudgetracing.at | 
|   |   | 
|  20.02.2008, 21:19 | #48 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 18.04.2003 Ort: Tegelen (ort Venlo); Niederlande Alter: 46 
					Beiträge: 665
				 |   
			
			Dass ist so. Wir habben auch einer der hat ein G11 GTti gemacht. Für mich ist es beiden schwierig ich habbe verstand von administration aber nicht von Techniek.
		 
				__________________ Grusse, Pascal 05-11-2015 Mazda CX-3 GT-M 30-09-2015 Citroën C1 1.2 Airscape Shine Dafür: L501 (2*), M100, M301S, A101, G11 1e + 2e serie, L276 und L701. Und AX, Ibiza, 205, 323 Fastbreak, 2011 + 2014 Mazda3, 2017 Mazda2 Links meine sites: Meine Daihatsu (verwandte) Modellautos Mein Facebook groupe: Daihatsu (related) modelcars | 
|   |   | 
|  01.03.2008, 21:04 | #49 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   
			
			heute ging wieder was weiter.. Ein guter Freund ist zufällig Schlossermeister mit einer $$$$$ WIG schweissmaschine   und so hat er eben meine Getriebeglocke zusammengeschweisst.   und mal die Beiden Getriebe samt Starter (= Anlasser in D  ) zusammengeschraubt:  schaut doch mal sehr nett aus   morgen geht swieter.. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  01.03.2008, 21:47 | #50 | 
| Benutzer  Registriert seit: 22.11.2003 Alter: 42 
					Beiträge: 446
				 |   
			
			sehr goil!!
		 | 
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Projekt GTti Motor neuaufbau/umbau start!! Leistungssteig. bis 190PS wäre das ziel!! | Turborädi | Die Charade Serie | 604 | 03.10.2013 10:45 | 
| Charade 4WD auf GTti umbauen? | polini | Die Charade Serie | 6 | 02.09.2009 19:57 | 
| Neues Projekt! 1,6 4WD auf über 160PS | Charadetuner | Die Charade Serie | 55 | 17.05.2007 21:15 | 
| Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 22:18 | 
| Neues Projekt: GTti 100 % original | JapanTurbo | Die Charade Serie | 34 | 05.11.2005 07:50 |