![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Huhu,
also ich hab vor demnächst, jaaaahaa tatsächlich ich wills wagen meine Felgen eintragen zu lassen( 175/50 7x13 ), Gutachten der Felgen - Vergleichsgutachten von Rene ist alles daaaaa... Jetz hol ich mir bald die Eibachfedern... Was muss als erstes passieren, erst Federn oder erst Felgen oder doch gleich beides zusammen!?!?
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Die Reihenfolge spielt eigentlich keine Rolle. Die Federn kriegst du zumindest mit Serienbereifung sicher eingetragen, wenn sie richtig eingebaut sind und das Fahrwerk vermessen wurde.
Bei den Reifen könntest du mehr Probleme bekommen, ich weiß ja nicht ob die ohne Karosseriearbeiten passen. Das hat aber nicht viel mit den Federn zu tun, denn wie weit der Wagen maximal einfedert ändert sich ja durch die Eibachfedern nicht. Ich würde an deiner Stelle einfach beides anbauen und dann erstmal schauen ob es passt. Im schlimmsten Fall musst du eben nochmal die anderen Reifen anbauen. Mfg Flo
![]() |
#3 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Und von den Kosten her, ist das egal ob gleichzeitig oder nacheinander?!
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich würde beides zusammen machen, weil ich meine, dann müsstest du die Eintragung nicht zweimal vollbezahlen.
Und ich sehe auch kein Problem damit, beides gleichzeitig eintragen zu lassen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 | |
Admin
|
![]() Zitat:
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Ich würde erstma die Federn reinmachen und dann die Felgen rauf, damit du siehst wo du evtl. noch was an der Karosse nacharbeiten musst.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
|
![]()
Erst die Felgend rauf wäre ja auch dahingehend blöd, dass du sie wieder runter machen müsstest um die Federn zu montieren
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Sooooooooooooooooooo meine Federn hab ich, also noch nicht in den Pfoten, aber bezahlt sind sie schon
![]() Ebay 112 € ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2007
|
![]()
Huhu Leute!Habe mal ne Frage welche Felgen+Reifen für den L251 erlaubt sind,also Größentechnisch etc.Würd gern 13 Zoll Felgen haben mit coolen Reifen drauf = ) Problem ist halt nur das es mit der 3cm Tieferlegung schön aussehen soll,also Radkasten gut ausgefüllt seien soll und so .Jmd. nen Tipp?
Danke^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Internetseite TZA/AEZ Federn Felgen | BLACKMAGIC | Die Cuore Serie | 2 | 07.10.2009 21:43 |
Felgen! Aber welche?? - Umfrage! | parnau | Die Materia Serie | 22 | 03.07.2009 23:07 |
Fahrwerk, Federn, Felgen...mein neues Auto! | klasse08-15 | Die Charade Serie | 40 | 09.05.2005 21:06 |
Federn von Supersport | billibanni | Die Charade Serie | 1 | 24.06.2004 11:14 |