![]()  | 
	
		
			
  | 
	|||||||
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 
			
			 | 
		#21 | 
| 
			
			 Admin 
			![]() Registriert seit: 06.01.2003 
				Ort: Irgendwo im Winkel 
				Alter: 56 
				
					Beiträge: 7.404
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Bin schon serh auf die Ergebnisse gespannt, echt fetten Respekt vor solchen "Verrückten" da kann man sehen, was mit Know How und dem technischen Verständnis alles möglich ist. 
		
		
		
		
		
		
		
	Imer weiter so, sowas brauchen wir hier.  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#22 | 
| 
			
			 Admin 
			![]() Registriert seit: 08.02.2003 
				Ort: Lübeck 
				Alter: 54 
				
					Beiträge: 5.230
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Den "V6" gibt es aber schon  
		
		
		
		
		
		
			![]() ![]() Hat Dai doch mal auf einer Messe gehabt. Oder wars einer der Tuner ? Egal. Bild finde ich jetzt nicht 
				__________________ 
		
		
		
		
	Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum ---------------------------------------------------------------------------  Verkauft: T25:    Verkauft: G10:   Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#23 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 22.10.2005 
				Ort: 42499 Hückeswagen 
				Alter: 43 
				
					Beiträge: 1.946
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			krank krank, aber auf jeden Fall sehr goil *ggg* 
		
		
		
		
		
		
			Gutes Gelingen, dagegen ist mein Wohnwagenprojekt ja eher für Einsteiger bis blutige Anfänger *löl* Jan 
				__________________ 
		
		
		
		
	Endlich wieder ÜRF fahren--> Mein Neuer: Gelber Turbo ÜRF mit Handschaltung und Panoramadach :).  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#24 | 
| 
			
			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			gut gestern hat mir der schlossermeister mit ein paar schweissugen mal das 4wd Getrieb mit der cb80 Glocke angeheftet.. 
		
		
		
		
		
		
			dan hab ich das ganze mal zsamgeschraubt: so"viel" platz ist da noch... ![]() ![]() den Block musst eich noch ein wenig bearbeiten damit das verteilergetriebe richtig Platz hat: ![]() zusammengebaut sieht das so aus: ![]() gut jetzt wirds noch mal interesant mit Ölpumpe und und ÖLwanne... georg 
				__________________ 
		
		
		
		
	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#25 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 10.02.2003 
				Ort: Hägendorf 
				Alter: 48 
				
					Beiträge: 5.154
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Einfach toll, was Du auf die Beine stellst  
		
		
		
		
		
		
			  Sowas geht mir immer positiv, bis in die Eingeweide !!!!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und bestes Gelingen !! Halt uns bitte auf dem Laufenden   LG Mike 
				__________________ 
		
		
		
		
	Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#26 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 21.01.2007 
				Ort: Filderstadt 
				Alter: 34 
				
					Beiträge: 2.523
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			du bist echt krank in der Birne, deine arme Fam. die Tun mir echt leid!!! 
		
		
		
		
		
		
			( war alles im positiven sinne) ich hoffe und denke das wenn einer des hinbekommt, dann du. mach weiter und wenn des fertig is dann musste echt noch nen Bi-Moto GTti angreiffen 
				__________________ 
		
		
		
		
	Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst.  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#27 | 
| 
			
			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 27.06.2003 
				Ort: Nottuln 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 5.092
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			naja, eng is ja normal en dehnbarer begriff... in diesem fall leider net.  
		
		
		
		
		
		
		
	![]() aber sehe ich auch so: wenn das einer schafft dann du  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#28 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 21.08.2003 
				Ort: Schönheide 
				
				
					Beiträge: 405
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			also die ölwanne einzubauen,wird wohl eine sachen für sich 
		
		
		
		
		
		
			![]() ich denke, du erst die ölwanne ransetzen und dann das getriebe. aber megafetten respekt, wenn die karre rennnnnnnt!!!  
		
				__________________ 
		
		
		
		
	Mein alter GTti mit 135 PS und 8x17 Felgen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808154  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#29 | 
| 
			
			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Das wird sicher lustig ! 
		
		
		
		
		
		
			im Schlimmsten Fal mus der Motor samt Getriebe raus falls mal die Ölwanne runter muss, Werd ich aber erst sehen, ich versuche alles das Verteilergetriebe raicht.. georg 
				__________________ 
		
		
		
		
	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#30 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 19.01.2006 
				Ort: Neu-Ulm 
				Alter: 56 
				
					Beiträge: 2.287
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Respekt! 
		
		
		
		
		
		
		
		
			Aber egal, wie wahnsinnig eine Idee scheint. Es hat sich wohl schon mal jemand rangetraut: Hier das Red Porsche Killer Prinzip: http://www.werner-broesel.de/kultrpk.html Aber wie nennt man bei Dai dann das Ergebnis? R6? V6 mit 0 Grad? Auf jeden Fall müsste es dann ein Heck oder Mittelmotor werden... Oder halt, wie oben angesprochen, nach dem Prinzip der Sahara Ente. http://www.2cv-liebhaber.de/start.htm?/sonderserien.htm Wenn jemand die Idee hat, sich so ne Ente zu kaufen um mal anzusehen, wie die das gemacht haben, dann sollte er erst mal hier schauen: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...196261,00.html Geändert von markusk (12.02.2008 um 17:03 Uhr)  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Projekt GTti Motor neuaufbau/umbau start!! Leistungssteig. bis 190PS wäre das ziel!! | Turborädi | Die Charade Serie | 604 | 03.10.2013 10:45 | 
| Charade 4WD auf GTti umbauen? | polini | Die Charade Serie | 6 | 02.09.2009 19:57 | 
| Neues Projekt! 1,6 4WD auf über 160PS | Charadetuner | Die Charade Serie | 55 | 17.05.2007 21:15 | 
| Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 22:18 | 
| Neues Projekt: GTti 100 % original | JapanTurbo | Die Charade Serie | 34 | 05.11.2005 07:50 |