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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

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Alt 11.01.2008, 19:52   #11
stud_rer_nat
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Schon gut. Jedem das Seine.
__________________
Gruß, stud!

"Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner

Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
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Alt 11.01.2008, 19:53   #12
Rafi-501-HH
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Zitat:
Zitat von Caromaniac Beitrag anzeigen
Ich sehe auch nicht was dagegen sprechen sollte... jedem das seine und dabei kann man ihn ja unterstützen oder nicht!?!?!
Stimmt!

Und optisches Tuning macht Spaß und man hat am Ende ein individuelles Fahrzeug.
Nur bringt das ganze bling bling Spoilertuning natürlich wenig, wenn am Ende die Karre toll ausschaut, aber technisch gesehen schon halb verwest ist !

Meine Devise - Erst Technik, dann Tuning.
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Alt 11.01.2008, 20:05   #13
LSirion
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Reden

Ich hole dich jetzt mal etwas von deinen Träumereien runter ...

Hast du schnonmal nach dem Rost geschaut ? Wenn du den Wagen nicht nur bis zum (über)nächsten TÜV behalten willst, solltest du dich erstmal darum kümmern.
Zwar ist der L201 eigentlich nicht schlimm betroffen, aber sieh ihn dir genau an und erneuere gegebenenfalls den Unterbodenschutz ...

Wenn damit alles stimmt, dann kannst du dich ja erstmal an einem Racegitter versuchen.
Ich will dir / deinem Wagen nicht zu nahe treten, aber ein "Ratcar" (von außen flop aber von der Technik top) macht auch was her.

Das mit dem Spoiler würde ich auf jeden Fall erstmal lassen. Den sieht man sofort und da könnte es dann sogar Probleme geben.

Sorry für die "miese Begrüßung", aber die Technik ist wirklich das, was bei einem Wagen stimmen muss. Ein L201 ist da schonmal eine gute Basis, aber gerade deshalb muss man darauf auch besonderen Wert legen.

Auf jeden Fall viel Spaß beim Basteln an der Optik und auch mit deinem Cuore (an dessen Technik du hoffentlich nicht (viel) "basteln" musst).
__________________

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Alt 11.01.2008, 23:28   #14
Cale
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Beiträge: 11
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Danke für die Tips, nach dem Lesen bin ich auch wieder etwas zur Vernunft gekommen und werde wie vorgeschlagen erst nach der Technik schauen, dann erst nach dem äußeren :) Der Vorbesitzer meinte, dass kein Rost vorhanden sein sollte..naja in 2 wochen werde ich es selbst sehen
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Alt 11.01.2008, 23:45   #15
Caromaniac
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Benutzerbild von Caromaniac
 
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Schau dir die Radkästen ganz genau an!!!
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Liebe Grüße Caro

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 22:07   #16
PascalD
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Benutzerbild von PascalD
 
Registriert seit: 18.04.2003
Ort: Tegelen (ort Venlo); Niederlande
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Beiträge: 665
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Weiss nicht ob es geht, aber habbe noch eine bodykit und felgen liegen von einem G11. Vielleicht passt es auch auf deiner.

Weist einer von euch ob dass moglich ist?
__________________
Grusse,
Pascal

05-11-2015 Mazda CX-3 GT-M
30-09-2015 Citroën C1 1.2 Airscape Shine

Dafür: L501 (2*), M100, M301S, A101, G11 1e + 2e serie, L276 und L701. Und AX, Ibiza, 205, 323 Fastbreak, 2011 + 2014 Mazda3, 2017 Mazda2

Links meine sites:

Meine Daihatsu (verwandte) Modellautos


Mein Facebook groupe: Daihatsu (related) modelcars
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